Dienstag, 22. September 2015

Seifenduft liegt in der Luft


Ein duftendes Pakerl kam hier an.
Wirklich, sogar der Postbote schnupperte ...


Liebe Seifenfrau
das war eine Überraschung!

Herrlich, diese verschiedenen Seifen, Düfte ....


Sie ist noch einmal auf einem Markt zu finden im September.

Liebe Seifenfrau
ich wünsche Dir viele Kunden.

Schade, dass ich nicht kommen kann.
Im nächsten Jahr stehst Du im Terminkalender!


Danke schön für das tolle Geschenk!
Du kannst das ja nicht wissen, ich benütze seit Jahren keine Seife, weil ich sie nicht vertrage.
Mutig hab ich ausprobiert und kann verkünden:

Ja, sie sind wunderbar die verschiedenen Seifen. Ich habe alle vertragen und werde sie weiterhin benützen!


Kommentare:

  1. ...gern geschehen....

    Du verträgst keine Seife? Magst du mir dazu mal schreiben, wie du das meinst? (gerne per mail, und es eilt gar nicht.)

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir die Sensibel-Seifen zugeschickt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Seife ist was ganz Feines.
    Ich liebe den Duft und ich mag die "althergebrachten" Seifen. Keine Dusch-Lotionen oder so.
    Aus einem Bio-Laden kaufe ich schlichte Stücke mit dem Duft von Eisenkraut und ....hab ich gar vergessen. Was frisches halt :O)
    Grüße an Dich
    duftende Elisabeth
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich weiss wie es duftet. Ich habe auch schon lang die selbergemachten Seifen für mich entdeckt. Sie sind wunderbar.
    Danke für Deinen Tipp, ich muss da gleich mal stöbern gehen
    Gute Nacht
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein nettes Geschenk liebe Elisabeth ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein tolles Packerl bekommen. Selbstgemachte Seifen sind einfach wunderbar ♥

    Danke für deinen lieben Kommentar zur Krabbenspinne, auch ich habe eine junge Dame zuhause die auf Spinnen "allergisch" reagiert. Winzig kleine Spinnen sind in ihren Augen riesengroß :)) Bei manchen lauten Schrei dachte ich eher an ein Monster als an eine Spinne.Aber so groß ihre Angst auch ist..........alle Spinnen müssen lebend das Haus verlassen :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann sie förmlich riechen,herrlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Duftende Seife, das wäre nichts für mich.
    Da würde ich nur noch niesen.
    Aber wenn euch eine Freude gemacht wurde, finde ich das gut.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen