Freitag, 14. August 2015

Wo ist meine Wiese hin?

Wo kann ich mich denn hier noch auf weiches Gras legen?




Wohin ich schaue ... ich finde meine Wiese nicht mehr!



Da ist sie auch nicht!










Wie sieht es denn hier aus?



Nein! Das gefällt mir nicht, mir hängt die Zunge auch schon raus ...

Ich geh nach Hause, der Robert kann ja gern noch weiter da draussen rumlaufen! Ohne mich!



Im Haus stöhnt dann der Bodenleger:

"Nicht schon wieder .....!"



Schönes Wochenende
schönen Feiertag morgen
die Robert-Familie


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, ja, jetzt haben wir es ganz schön warm, gell? Aber auch irgendwie schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist bald überstanden! Und es war ganz schön anstrengend muss ich sagen. Wir hatten allein im August schon 6 "Wüstentage" in Wien,das ist die Definition für Tage mit über 35°. Die Natur dürstet sooo!!!! Ich hoffe der Herbst bringt genug Feuchtigkeit!!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass es hier wärmer wird liebe Elisabeth. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja bei uns inzwischen sehr angenehme Temperaturen. . Es war zwar schwül und drückend aber bei euch ist es noch viel schlimmer. Ich hoffe der Regen kommt auch mal wieder bei euch vorbei!

    Ganz lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist kein Feiertag, aber ich erinnere mich, dass wir ihn beim Urlaub bei Euch in Bayern erfahren durften. War schön, die Damen in Tracht mit duftenden Kräutersträussen.
    Habe es gelesen, dass in Teilen bei Euch 11 Tage die 35 Grad erreicht wurden. Das wäre mir zu viel Sonne, je älter ich werde, um so lieber ist es mir kühler. Sommerwärme ja, aber nicht die Hitze über 30 Grad.
    Schönen Feiertag, schönen Sonntag
    herzlichst Maria

    AntwortenLöschen
  6. berechtigte Frage, ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. berechtigte Frage, ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ist denn noch immer kein Regen bei euch???
    Der wird aber hoffentlich bald kommen.
    Es muss doch werden!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hu, hu ... bist jetzt froh, dass es geregnet hat? heute auch nur noch 26 Grad, gut, oder?
    woher ich das weiss? Wohn nicht so weit weg von Euch
    schönen abend und morgen auch einen guten Tag
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elisabeth!
    Bei uns regnet es gerade! Ach, es ist einfach herrlich, wenn es nach so langer Zeit mal wieder regnet!
    Wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche uns allen frische Luff und angenehmere Temperaturen!!!!
    Haltet durch.
    Der Herbst wird kommen :O)

    AntwortenLöschen