Freitag, 7. August 2015

Sommerbild mit Katze

Sommer
Sonne
Ferien




Schönes Wochenende
wünscht Euch
die Robert-Familie


8 Kommentare:

  1. schöne ferien wünscht Euch die Antje
    ich war lang nicht hier, habe sehr viel nachgelesen. so ganz den durchblick hab ich manchmal nicht mehr. ihr sucht wieder neu und zieht um?
    susanne gratuliere ich auch noch herzlich zur mittl.reife. das ist eine gute grundlage zum weiterlernen. sehr schön!
    was ist das denn für eine katze, doch nicht etwa diejenige die wild, verwildert und angriffslustig zu den euren war?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier auch:
    Sommer Sonne Kaktus...
    Kennst du das Lied?

    AntwortenLöschen
  3. heute ist ja der Welttag der Katzen, habe ich auf zwei Blogs gelesen.
    Euch schöne Ferien weiterhin.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, was für ein wahnsinnig schönes Bild eurer Katze! Das würde ich mir sofort an die Wand hängen! Tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Worte!
    Mein Kleid ist schön geworden! Leider habe ch bisher kein einziges Foto von mir auf der Hochzeit, auf dem es zur Geltung kommt .
    Aber ich suche noch .
    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Robert-Familie!
    Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag! Genießt die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Alle,

    ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien. lasst es euch gutgehn, geniesst die freie Zeit. Das Foto mit eurem Kätzchen ist sehr süß.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen