Mittwoch, 19. August 2015

Aufwachen!





Die Blüten überlegen noch, ob sie sich heute ganz öffnen sollen ...
es wird sich lohnen! Die Wolken werden weniger!


Ein Kind ist unterwegs zum Bäcker.
Ein Kind findet es eine Zumutung in den Ferien
"schon" um 9 Uhr aufgeweckt zu werden :-(

Ein Kind fährt freudig, freiwillig zum Bodenlegen, mit dem Papa
Ein Kind fährt mit der grossen Schwester ein paar Tage in Urlaub :-)


Rätsel: Welches Kind tut was?

Kommentare:

  1. Das "Zumutungs-Kind" ist bestimmt der Robert.
    Susanne macht mit der großen Schwester Urlaub. Soweit bis hierher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze den Robert als Frühaufsteher ein. Das wird in den Ferien auch kaum anders sein, oder?
    Die beiden Schwestern sind wohl in Urlaub gefahren, wieder ein: oder?
    Das sind sehr schöne Fotos, Du machst so oft wunderschöne Bilder, meine Liebe
    Herzlichst grüsst Dich
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisabeth,
    ich habe ich sehr über deinen Kommentar zu meinem Post gefreut.
    Gerade kann ich dich sehr gut verstehen, dass es nicht immer geht all das zu schreiben worüber man sich gerade ärgert.
    Wir haben unglaubliches mit einem behandelnden Arzt erlebt.
    Noch ist die Geschichte nicht ausgestanden.
    Viel ärgerliches und unverständliches schwirrte in meinem Kopf herum.
    Doch durch das bloggen habe ich auch gelernt ... wichtiges mit mir nahestehenden Personen zu besprechen ... Alles andere kommt in der Öffentlichkeit nicht gut an ... Oder bringt einem Schwierigkeiten.

    Ich verstehe, dass du dich mit deinem Blog daruch eingeschränkt fühlst.
    Aber ich glaube die Menschen, die in einer ähnlichen Situation wie du sind, finden auch sicher so den Weg zu einer Kommunikation mit dir.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute, Susanne holt Brötchen vor dem Urlaub mit ihrer großen Schwester, Robert meckert über das frühe Aufstehen (kann ich nachvollziehen ;o)) und begleitet den Papa zur Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Robert ist der, der nicht geweckt werden will.
    Und Robert fährt mit Susanne...

    AntwortenLöschen
  6. na wo bleibt denn die Auflösung! :D Wir warten! :D
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ...da ich den nächsten Post bereits gelesen habe, darf ich nicht mehr mitreden ;)

    Eine so schöne Blüte!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen