Montag, 24. August 2015

**** 57 *****




Herzlichen Glückwunsch

Sie hat sich so auf den 57. Geburtstag gefreut! Warum gerade diese Zahl weiss sie selber nicht. Dieses Geburtstagsfest hat sie schon ein Jahr vorverlegt. Aus Versehen ... im letzten Jahr !

 **** 57 *****
sie kann es gar nicht sagen, warum sie diese Zahl so sehr mag.
Echt wahr, letztes Jahr hat sie schon erzählt, dass sie 57 Jahre alt wird.
Nun ist es da.
Dieses Lebensjahr, dass mit der Zahl  *57*  beginnt

Alles Gute
herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth ....


ich verkrümmle mich schnell wieder, ich hab mich heimlich hier eingeschlichen, es musste sein.
Ach ich freu mich für Dich, weil es scheint, als ob Du mitten in einen neuen Anfang steckst.

25.8.58    ..... das Geburtsjahr. Was hat das bloss mit der Zahl 57 zu tun?




Kommentare:

  1. Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Norden ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=pU69XwlcOCw

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 57. Geburtstag :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation und viel Elan für 365 Tage ***57*** :-)
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch von einer bisher stillen Mitleserin und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Ich komme gerade aus dem Staunen nicht heraus: ich habe am 21. Mai Geburtstag (wie eure Susanne) und mein Mann heute!!!
    Verbindungen gibt's...!

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday und alles Liebe,
    liebe Elisabeth!

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth,
    und alles Gute für dich...viel Freude, Kraft und Gottes Segen im neuen Lebensjahr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zum 57iger :-) Viel Kraft im neuen Lebensjahr, vor allem einen wirklich guten Start im neuen Zuhause! GLG, Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth! Versuche den Tag zwischen den Umzugskartons doch ein bisschen zu genießen und gönn dir einen schönen Kuchen!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday, liebe Elisabeth! Mach dir einen schönen Tag im neuen Zuhause!

    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zu deinem 57.Geburtstag....und alles Liebe und Gute.
    ich bin seit dem 21.8. im 57.Lebensjahr, ich bin dir also dicht auf den Fersen;-)
    Hab einen schönen Tag, im Kreise deiner Lieben....

    Liebe Grüße KLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth, auch wir wünschen alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Einen Bonustag hast du ja auch noch, so dass du sogar für 366 Tage 57 bleiben darfst.

    "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen ..." und ganz viel Freude im neuen Zuhause!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth!
    Eine tolle Überraschung hat Dir Dein Bodenleger da bereitet. Oder war es gar Robert?
    Auf jeden Fall: alles, alles Gute, viel Gesundheit und viel Kraft für Dich, Robert und die Umzugskartons.

    Viele Grüße aus dem sächsischen Forsthaus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    alles Liebe und Gute für Deinen neues Lebensjahr. Es möge ganz viel Freunde mit sich bringen. Hab einen tollen Tag

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth!
    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße sendet Dir Michelle mit Familie!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und für den neuen Anfang in der kleinen Stadt viel Kraft und Glück!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    auch von mir alles Liebe, Gute und viel Kraft zum Geburtstag!!!!
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  16. Dann kann es ja nur ein glückliches Jahr geben wenn Du dich so auf diesen 57. Geburtstag gefreut hast! Liebe Elisabeth, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum diesem 57. Geburtstag! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Geniesse diesen Tag, auch wenn er zwischen Umzugskisten sein muss.
    Ich bin mir so sicher, dass nun alles gut wird!
    alles Liebe
    Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    wann auch immer du das hier lesen kannst: auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche. Mit den Worten, die unsere Sternsinger immer sprechen, wünsche ich dir noch, "dass das neue Jahr ein besseres wird als das alte war." Alles Liebe und Gute dir! Und der Person, die das hier verraten hat, ein herzliches Dankeschön!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

    wünscht Dir Edeltraud (Jahrgang 57)

    AntwortenLöschen
  20. Alles oles liebe zu deinem Geburtstags..... Lg Silke

    AntwortenLöschen
  21. ooooooooh ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und wünsche Dir von Herzen alles Liebe!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Habe dir gerade eine Mail geschickt.
    57 eine schöne Zahl.
    Dir alles, alles Gute
    von ganzem Herzen ♥
    diene Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute und Happy Birthday aus Kiel sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Einen Tag zu spät ganz herzlichen Glückwunsch - ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag.Nachträglich.
    Katala

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    auch von mir alles Gute!!!
    Eben lese ich, dass Ihr bereits umgezogen seid. Ihr habt das meiste schon hinter Euch ... wir noch vor uns. Eine Woche noch und dann ist es so weit. Ein wenig mulmig ist mir schon ... und dann die Trennung von meinem "Bua". In Zukunft werden wir uns nicht mehr so häufig sehen. Aber ich kann das schaffen, das weiß ich - auch wenn es anfangs viele Tränen geben wird - und schon gab.
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Angelika (bei uns wird es ähnlich wie bei Euch - wir wissen noch nicht wann wir Internet bekommen und in dem Gebiet, funktioniren unsere Handys nicht - wir brauchen einen neuen Anbieter)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth, ich bin wieder mal die allerletzte in der Schar der Gratulanten. Trotzdem (jetzt erst recht) wünsche ich dir und euch allen so viel Gutes und Schönes, dass es nicht alles in einen kleinen Kommentar passt. "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen..." - die Melodie musst du dir jetzt dazu denken!
    Lustig: wir sind mit unseren Geburtstags-Zahlen quasi "überkreuz": Du Jahrgang 58 und somit 57 Jahre jung, ich Baujahr 57 und folglich schon 58 (seit genau zehn Tagen). Ja, die 57 ist schon eine besondere Zahl... :-)
    Alles Liebe und ein gesegnetes neues Lebensjahr - bis zum nächsten 57ten!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Hier kommt auch noch mein GLückwunsch zu deinem 57. Geburtstag.
    Alles Liebe und Gute und eine gute Zeit mit deiner Familie.

    Hier ist in den letzten 4 Wochen so viel geschehen, dass ich gar nicht lesen konnte, was im Internet so alles los ist. Aber ich habe hier am Rande mitbekommen, dass ihr schon wieder umzieht?!
    Na, da wünsche ich euch gute Nerven und ganz viel Glück am neuen Standort.
    Ich bemühe mich jetzt auch wieder regelmäßiger zu lesen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Einige Tage zu spät aber nicht minder herzlich. Alles alles liebe zum Geburtstag liebe Elisabeth. Fühl dich herzlich gedrückt.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Oh je, gleich eine ganze Woche zu spät, aber ich gratuliere trotzdem noch von ganzem Herzen nachträglich
    Ich hoffe, Du hast trotz des ganzen Stresses einen schönen Tag verbracht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Elisabeth,
    heute komme ich endlich dazu mal wieder eine Blogrunde zu drehen und muss einiges Nachlesen. Kommentare gibt es von mir noch nicht so viel, aber zum Gburtstag muss ich doch, wenn auch seeeehr spät gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit. Und wenn Du Dich so auf die 57 gefreut hast, dann wird es bestimmt ein ganz besonderes Jahr. Und für euer neues Heim, wünsche ich Euch, dass Ihr Euch wohlfühlen könnt und dass es gut zu Euch passt.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen