Freitag, 3. Juli 2015

Schönes Wochenende



Ich hab so wenig Zeit momentan.
Deshalb eher ruhig hier ....

Nehmt Platz auf Bänken, an Seen, in Parks ... wo immer Ihr das schöne Wetter geniessen könnt.

Wir sind gestern ganz spontan sehr spät am Abend zum Eis essen gegangen. Der Michael und ich ... Das ist sonst nicht möglich, Robert kann man nicht allein zu Hause lassen.
Es war wie ein Geschenk! Zwei Stunden Auszeit. Als wir wieder hierher zurückfuhren begleitete uns ein riesengrosser, noch fast voller Mond. Er war so kräfig, dass es Schatten gab .... das waren schöne Momente!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
macht es nicht so wie mein Grosser. Er sieht aus wie ein Indianer. Das schafft er jedes Jahr wieder. Nein, ich sag nichts mehr dazu. Wenn man mit fast 40 Jahren noch immer meint, man ist ein Naturbursche, der keine Sonnenmilch benötigt .... tja, dann ....

Elisabeth





Kommentare:

  1. Schön, dass ihr den Abend geniessen konntet. Wünsche euch eine tolle Zeit
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  2. Die Wegwarte hat euch nach dem Eisessen erwartet.
    Wie schön, dass ich euch das mal leisten konntet. Und der Mond hat euch begleitet, wie schön-
    Ein wundervoller Abend für euch
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schön beschrieben... Ja, solche Momente sind kostbar und bleiben dann auch in Erinnerung. Der große Mond leuchtete in unser Schlafzimmer... es ist die Zeit, da ich durch den Vollmond sehr schlecht geschlafen habe.

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Vollmond.
    Der macht so ein "komisches" Gefühl in mir. Unheimlich und schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, ich bin seit kurzem wieder zurück aus dem urlaub und freue mich, dass du nicht aufgehört hast mit dem Bloggen! Auch wenn du jetzt gerade wenig zeit hast, du hast dich nicht entmutigen lassen und das ist schön!
    Ganz herzliche rostrosige Hochsommergrüße an dich und die Deinen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/blaue-leichtigkeit.html

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr mal zu zweit die Zeit genießen konntet.

    Schönes Wochenende
    wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist gut, dass Ihr so was wie Pause habt. Immerzu den Süssen um sich haben ist, trotz aller Liebe, anstrengend.
    liebe Grüsse und viel Glück bei Euren Haus-Suche-Terminen
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr Euch diese Auszeit gegönnt habt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Das, liebe Elisabeth, hört sich sehr romantisch an. Und zu Deinem 'Großen' will ich nichts sagen; denn ich war genauso. Ich mag das Geschmiere im Gesicht und am Körper nicht. Jetzt meide ich einfach die Sonne und habe kalkweiße Beine, die ich unter luftigen Hosen verstecke. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen