Samstag, 18. Juli 2015

Kein Video

 


Eigentlich hätte das ein Video sein sollen!
Aber wenn man die Einstellungen falsch macht bekommt man nur Fotos.
Er wünscht Euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit einem Video.


Hier umkreisen uns seit gestern Abend Gewitter. 
Wenn sie nicht so kräftig werden, wie vorhergesagt, würde es nicht schaden.
Es ist schon sehr trocken auf den Feldern, in den Wäldern.
Bei Euch? Alles gut mit dem Wetter?

 


Kommentare:

  1. Oh, ein Video. Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit der richtigen Einstellung.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch herzlich, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten schon ein Gewitter, leider mit Hagel. Frag mich nicht wie's im Garten ausschaut. Ich bin da immer sehr sauer auf die Natur mit ihren Gewalten. Würd mich am liebsten schützend vor die Blumen stellen, dazu ist der Garten dann aber wieder zu gross.
    Nun ist er ein Teenager, das sieht man deutlich auf den neuen Bildern.
    schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du eigentlich, Elisabeth, was für ein gut aussehender junger Mann dein Robert ist. Ich jedenfalls schau mir immer wieder gern ein Bild von ihm an. Bei uns ist es auch sehr trocken. Mit gießen komm ich kaum hinterher. Zum Glück verbringen wir die meiste Zeit des Tages draußen auf der Terrasse und so kann ich schneller mal davon laufen, um meinen Garten zu wässern. Ich hab dabei ja doch unseren Junior im Blick.

    Ansonsten genießen wir die Sommertage - Wohnung und Haushalt laufen auf Sparflamme. Irgendwann gibt's wieder Regentage, an denen wir drin sein müssen. Es hat halt alles seine Zeit.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Sachsen war bisher nichts mit Gewitter.....
    Könnte auch kommen, da alles trocken ist. Nur nicht so dolle eben.
    Euch ein schönes WE, winke, die Trude.

    AntwortenLöschen
  5. Er war noch ein Kind als Du zu bloggen anfingst. Nun ein Teenager, ein hübscher. Da hat Elsie recht.
    Ja, ein Video würde mich auch freuen.
    Hier war schon ein Gewitter, aber nicht schlimm. Es hat gutgetan.
    schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sehr freundlich schaut er uns an.
    Oha, Gewitter umkreisen euch? Regen ist wichtig.
    Hier war heute schönes Wetter, nicht zu heiß, so um die 23 Grad.
    Damit kann ich leben. Aber morgen soll es bei uns regnen.
    Immerhin hat das Wochenende gut begonnen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Fotos sind auch schön. Und einen lieben Gruß zurück.
    Euch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Hier gießt es wie aus Eimern. Und das, obwohl wir extra Tisch und Stühle auf der frisch gepflasterten Terasse haben.
    Aber dafür schläft unser Baby total entspannt und beruhigt durch das plätschern bei offenen Fenstern.
    Liebe GRüße!
    Waldensteinchen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal klappt es halt nicht so wie man wollte sondern anders. Aber irgendwie klappt es :D
    Bei uns ist das Wetter echt unbeständig. Mal haben wir 37° und Föhn und dann wieder 12° und Regen. Es macht überhaupt keinen Sinn die Jacken weg zu räumen.
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben!
    Ach was hab ich alles verpasst! Hab die letzten Posts nur überflogen!
    Doch was hab ich da gesehen die Susanne hat ein Motorrad! *FREU*
    Ich hab mir vor 2 Monaten auch wieder eins gekauft! Ich bin 7 Jahre nicht gefahren und jetzt hab ich wieder angefangen! Ach ist das ein herrliches Gefühl! Ich wünsch der Susanne ganz viel Spaß beim Motorradfahren und allzeit gute Fahrt! Und noch meine Gratulation zur bestandenen Prüfung! Freu mich, dass ich jetzt wieder öfters hier sein kann!
    Ganz liebe Grüße an die Robertfamilie!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Um C. haben die schweren Gewitter einen Bogen gemacht. Es hat immer mal grumpelt und auch ein paar Tropfen sind auf die heißen Steine gefallen. Erst gestern abend hat es dann endlich mal etwas länger geregnet. Vom Hagel sind wir zum Glück verschont geblieben.

    AntwortenLöschen