Donnerstag, 16. Juli 2015

Blumen giessen

in aller Früh.
Das war heute eine wichtige Aufgabe, denn nun sind die 30 Grad schon wieder überschritten

Es ist zu heiss um "gehaltvolle" Posts zu schreiben, deshalb ein kleiner Gruss und Blumenbilder







Ich weiss nicht was das  für zarte Wunderblüten sind .... beide in Kübeln gewachsen Hübsch, gell?

Kommentare:

  1. Schöne Blüten... Auch gestern, die Jungfer im Grünen, die ich sehr gerne mag.
    Ja, es ist richtig, auch mir gehen die Bilder von überfahrenen Tieren nicht aus dem Kopf! Hier sehe ich leider, leider immer wieder Igel, die beim Überqueren der Straße nicht das andere Ende erreichen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein Storchschnabel?

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich sitze noch im Büro, kann noch nicht weg! Da es mein Büro ist, ich meine eigene Chefin, kann ich zumindest bei Euch Bloggerinnen vorbeischauen. Es sind hübsche Blüten, aber kennen tu ich sie auch net.
    MIr graut davor rauszugehen, das Termometer zeigt mir hier 33 Grad an, zu heiss ... zu unangenehm.
    Wie geht es Robert bei der Hitze?
    liebe Grüsse an Dich, an Euch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.... ich wusste doch, dass ich heute morgen irgendetwas vergessen hatte - Blumen gießen.
    Ich hoffe unsere Hortensien werden es überstehen.
    Leider weiß ich nicht wie deine gezeigten Blümchen heißen. Einfach betrachten und genießen. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, wir haben nur 25°
    Aber morgen soll es auch hier heiß werden.
    Ich werde die Wohnung wohl nicht verlassen morgen.
    Deine Blüten sind wunderschön.
    Ja klar, morgens gießen, anders geht es nicht.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, die Blume ist "roter Lein" und oft in Mischungen für Bienenweiden enthalten. Die rote Farbe ist so schön knallig :)

    Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Erst heute soll es bei uns wieder heiß werden.Die letzten Tage waren sehr verregnet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen