Donnerstag, 30. Juli 2015

Abendstimmung


Wir waren auf der Suche nach Disteln, der Robert und ich.
Dann hat uns der Himmel völlig abgelenkt.

Disteln fanden wir erst einmal keine, zerstochen sind wir trotzdem sehr ... die Mücken ... autsch!
Stanzen, Gelsen, Schnaken oder wie immer sie heissen. Jucken tun die Stiche wohl überall gleich schlimm, oder?


Kommentare:

  1. Wir haben "Muggala"

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Abendstimmung!
    Wir haben noch gar nicht so mit den Stechmücken zu tun. Bin ich nicht böse, wer braucht die schon.
    schönen Abend
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    oh, da kann ich mit reden. Wenn wir alle zusammen in einem Raum sind, dann habe immer ich die Stiche, ist das nicht gemein?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, Teebaumöl drauf, und es hört auf zu jucken.
    Am nächsten Morgen noch einmal, und das ist es normaler weise.
    Das Himmelbild ist wunderschön.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Bild ist das mit einer wunderschönen Abendstimmung.
    glg zu Dir, liebe Elisabeth,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super Foto! Wahnsinn Elisabeth! Hast Du ein Stativ benutzt oder ist das ein Schnappschuß?
    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    PS: Mein Blog ist umgezogen und ab jetzt hier zu finden: http://claudigivesitatri.de/

    AntwortenLöschen