Montag, 18. Mai 2015

Was tut man mit dem Schlitten im Mai?



Cool, gell?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. ich hab nur einen blauen Plastik vw-schlitten. da wirkt das bestimmt nicht so gut :-D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ! Super Idee ! Wir haben auch noch zwei alte Holzschlitten in der Garage....Liebe Grüße und habt eine schöne Woche, Birgit P.S. Die bunten Balkonkästen sind auch klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Die Eisheilgen freuen sich nch nachträglich daran!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial. Wir haben so einen neumodischen Alu Schlitten von Jeep, da geht das nicht. Wobei die Nutzung als Blumenständer mehr Sinn machen würde, als die eigentliche Bestimmung. Schnee war hier die letzten 3 Jahre ja eher eine Wunschvorstellung, als eine Tatsache.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Idee....grandios! Muss ich mal meinen Kleenen fragen, ob ich ihn im Sommer so benutzen darf...aber ich weiß, er findet das auch obercool.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist tatsächlich ein cooler Blumenständer und die Selbstbedienungsstation für nistwillige Vögel finde ich noch cooler!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Ide liebe Elisabeth.... :-)
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen