Dienstag, 12. Mai 2015

Sonnig


Wer braucht da noch Sonne wenn daheim so gestrahlt wird?

Nein, so ist das nicht. Ich freu mich sehr über die Sonne da draussen.
Aber noch mehr freut mich so ein Strahlebild vom Kind.

Warum er so gelacht hat?
....weil der Papa mit dem Rasenmäher "gekämpft" hat, immer mehr vor sich hin schimpfte und irgendwann das lachende Kind anmeckerte: "Findest Du das noch lustig? Ich werd gleich Dich wie ein Schaf in den Garten stellen, dann kannst Du schauen wie Du das Gras abknabberst ....!"
Darauf fing Robert ganz laut zu lachen an, dass am Ende alle mitlachen mussten ... Der Rasenmäher ist dann, wie von Zauberhand auch wieder angesprungen.

Kommentare:

  1. Eine super schönes & sonniges Bild ! Strahle-Robert ! Herrlich !

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr fröhliches Bild vom Robert. Gefällt mir echt gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes lächeln was einem den Tag versüßt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein wunderschönes Foto mit einem total ansteckendem Lachen, ich hätte auch mit gelacht. Zum Glück ist der Rasenmäher noch angesprungen, sonst hätte es noch ein Foto von Robert auf der Wiese gegeben... *g*
    LG zu Dir und die Vase ist richtig toll
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, meine Mundwinkel sind ganz oben, so muss ich mitlächeln.
    So ein herzliches Lachen steckt auch richtig an.
    Wie schön das alles sein kann. Und der Rasenmäher sprang auch wieder an,
    Herrlich.
    Ganz liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    auch ich musste lächeln ;-))) eine gute Idee wäre auch die Nagelschere und damit den Rasen schneiden *lach*. So schön das Foto vom lachenden Robert!!!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen