Samstag, 16. Mai 2015

Blumengruss zum Wochenende


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Robertfamilie,

    ich lese grad wieder nach und freue mich immer über Euren Jungen. Die Ideemit den Federn ist klasse. Ich habe beim Ausräumen der Vogelhäuschen im Früjahr auch festgestellt, daß die Vögel viele Federn ins Nest einbauen. Vielleicht holen sie die von der Nachbarin, sie hat Hühner. War etlich Tage nicht im Blog, klappt eben nicht alle Tage.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, laut Wetterkarte müßtet ihr wieder Regen haben??? Bei uns ist es trocken aber sehr frisch, der Imker jammert - zu kalt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende auch zu euch, der Tag hat ja heute schon mal mit Sonne begonnen......ich hoffe auch bei euch ist es schön :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine leuchtende Farbe.
    Herzlichen Dank, euch auch ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    danke für deinen fetzig-poppig-bunten Blumengruß - habt ihr diese schönen Rhododendren im Garten? Den Baumarkt für Vögel hab ich auch bewundert - kannte ich nicht, ist aber eine wirklich tolle Idee!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße und dank dir sehr für deine lieben Zeilen! Ich freu mich sehr, dass du dir Zeit für meine Posts nimmst :o)!!
    Alles Liebe an dich und deine Liebsten, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende für euch ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch ein schönes Wochenende. :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Uih, der blendet ja gleich am frühen Sonntag-Morgen. Robert, ist das wieder ein Foto von Dir?
    Viel nachgelesen, das mit dem Vogelbaumarkt ist eine klasse Idee, die merk ich mir für meinen kl.Bruder. Der will auch immer beschäftigt werden!
    Alles Gute für Euch
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elisabeth!
    Wow ich hab ja einiges verpasst! Jetzt will ich wieder regelmäßig bloggen!
    ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. was für ein lechtender Rhododendron!
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen