Freitag, 10. April 2015

Kind, welchen Schwiegersohn wünsch ich mir denn da?



Ich weiss nicht ... nein, wirklich nicht.
Ist er nicht schon vergeben?



Oh! Der Schwarm der Schwiegermamas?
Meiner nicht .... hörst Du, Kind!?

Was? Sie wären alle Wachs in Deinen Händen!
Kind, Du bist noch soooo jung, das hat doch alles Zeit!
 Er? Du willst doch nicht von geheimen Diensten verfolgt werden Tag und Nacht ... denk bloss an die Presse, an den Skandal!
Kann nicht gut gehen, siehste ja schon hier auf dem Blog. Der Mann lässt sich nichtmal auf dem Foto vergrössern .... nein, Susanne ... ER nicht!






Ahhhhh , als Opa, der Dir bei den Vorbereitungen Deiner Mathe-Mittlere-Reife-Prüfung helfen würde hätte ich nix dagegen.


Der auch nicht, oder?
Gut, dass Du noch nicht mal 16 bist, da hast Du noch viel Zeit.
Und ... einen tollen Schwiegersohn hab ich ja schon.











Was? Du hast noch einen Vorschlag?
Gut, schauen wir uns auch noch an:






Wenn Du meinst .... aber auch da ist noch Zeit zum entscheiden!
Gell, Susanne ?!?

Aufschrei vom Papa: "So rennst Du mir nicht rum Tochter!"











(Fotos aufgenommen in Wien bei einer gewissen Madame T..... . Die Dame formt sich alles was sie will aus Wachs!)


Kommentare:

  1. Hihi,
    ja sind wir denn bei "Wünsch-dir-was"?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist Susanne gross geworden! Eine junge Dame!
    Meine Tochter würde bei einem der Herrn dahinschmelzen.
    Mir ist ein ganz normaler Schwiegersohn am allerliebsten. Schön, dass Du den Post mit "lustig" unterzeichnest, ich freu mich, dass Ihr Euch die Freude und das Lachen nicht nehmen lasst.
    ein feines Wochenende wünscht Euch
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder ♥
    Schönes Wochenende für euch. Den Schwiegersohn wird Susanne euch bestimmt rechtzeitig präsentieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie herrlich! Das sind wirklich tolle Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen