Sonntag, 26. April 2015

Kann mal jemand den Mädeln die Schuhe wegnehmen ....


Ja, das wäre dem Vater/Opa am allerliebsten.
Waren die beiden nicht erst kleine Mädeln?




Die Mama/Oma hat die Fotos gemacht und ist sehr stolz auf die 2 ...
Und froh, dass es morgens kalt und regnerisch war. Denn sonst würden die beiden Damen diese Schuhe zu relativ kurzen Röcken tragen .....



Oh, wie die Zeit vergeht ....
Aus Kindern werden Leute!
Beide 15 Jahre, die Tante Susanne mit ihrer Nichte!




Kommentare:

  1. Oha. Aus Kindern werden junge Damen. ICH könnte in diesen Schuhen keine 10 Schritte gehen.

    Tante und Nichte können ihre Verwandschaft aber nicht leugnen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, hi ... das können die beiden auch nicht. Schau mal an wie sie stehen. Keine halbe Stunde später hatten beide ihre Chucks an ....

      Löschen
  2. Jaja...seufzseufz....
    und grins.
    :-)
    Ich suche auch gerade nach passendem Schuhwerk für Stadtspaziergänge mit dem Enkelkind, die immer im Sandkasten auf dem Spielplatz im Hofgarten enden...Gummistiefel mit Absatz oder so?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald wieder barfuss im Sand .. hoffentlich!

      Ich hab gestern bei der Erstkommunion gemerkt, wie sehr ich mich entwöhnt habe. Konnte kaum noch gehen am Abend. Die Schuhe hatten nur einen kleinen Absatz ...

      Löschen
    2. Hallo,
      jetzt musste ich schmunzeln. Ich hatte vor 25 Jahren nur Schuhe mit ähnlichen Absätzen an. Als ich mir meine ersten "Flachtreter" gekauft habe, konnte ich mit denen kaum laufen. Inzwischen ist es umgekehrt.
      Viele Grüße Angelika

      Löschen
  3. Die beiden sehen sich aber ähnlich! :-D Auf jeden Fall gleich hübsch!!!! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden könnten glatt als Geschwister bzw. sogar Zwillinge durchgehen.
    Hier wird auch schon gefragt, wann es die ersten Absatzschuhe gibt. Dabei ist das Waldkind noch 4 Jahre jünger als Deine Susanne.
    Aber die Zeit wird viel zu schnell um sein.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, groß sind sie geworden, das kann man nicht leugnen.
    Nix mehr mit Phillypferdchen und so, lach

    Auf dem letzten Bild setzt Susanne die Füße etwas unvorteilhaft, lach
    Muß noch ein wenig üben .

    AntwortenLöschen
  6. Und hübsch sind sie! Sehen aus wie Schwestern.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :-)
    Da schwelgt man in Erinnerungen wie man selbst mit 15 ganz ladylike auf solchen Stelzen laufen wollte (sah bei mir aus wie ein Storch im Salat) ;-)
    Verwandschaft ist gold wert!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn sie sehen aus wie Schwestern. Die Verwandtschaft ist nicht zu leugnen :). Sehr hübsche junge Damen, ihr könnt sehr stolz sein (und ich weiss ja, dass Susanne noch viel mehr zu bieten hat als Schönheit :))

    AntwortenLöschen