Donnerstag, 30. April 2015

Der Findus denkt bestimmt, die sind verwandt!



Der Herr Mietz
und der Herr Jake sind natürlich gar nicht verwandt!
Beide sind über 10 Jahre alt. Vom Jake wissen wir das ganz genau, weil den hat ja schon Papa gezüchtet.
So sieht das aus, ganz oft:

Und so guckt Findus sich die Sache an!
Findus geht nie zum Hasen hin, auch nie auf den Stall oben drauf.
Komisch, oder?
Unsere beiden Katzen sind immer vor dem Stall und die schnuppern sich mit Jake an. Ganz oft.
Aber da hab ich jetzt kein Foto.


Es ist kalt und voller Regen geworden. Morgen wollten wir zuschauen wie ein Maibaum aufgestellt wird. Aber wenn das Wetter so bleibt, dann steh ich lieber gar nicht auf.
Ich wünsche Euch einen schönen letzten Tag im April
der Robert

Kommentare:

  1. Robert, die Erzählung gefällt mir. Sieht putzig aus wie die beiden schwarz-weissen Tierchen da miteinander den Tag verbingen.
    So einen alten Hasen habt ihr! Das ist auch nicht alltäglich, oder?
    Bei uns ist es auch wie im Herbst. Schade, ich hoffe der Mai wird nun endlich so wie wir alle es gern haben.
    sag der Mama liebe Grüsse
    geniesse den freien Tag trotzdem
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das ist ja süß! die Schwarz-weiß-gefleckt-connection. Wer weiß, was die beiden so aushecken und keiner kommt drauf ;-) Vielleicht bekommt Hase leben von Katze dazu? Jedenfalls ein schönes Hasenalter, oder?
    Bei uns ist es derweil noch halbwegs sonnig, aber naja, der April hat sich offenbar in den Mai rübergerettet...

    AntwortenLöschen