Montag, 16. März 2015

Immerwieder Sonntag

möchte Robert ein Foto machen.
Er startete sozusagen gestern ein Projekt!
Seine vielen Bilder vom Rhododenron sind nicht so gut geworden, um nicht sogar zu sagen: "Er hat sie verwischt, unscharf, zu weit weg gemacht."
Ich durfte mit meiner Kamera genau 3 Bilder machen. Ich wurde überwacht, damit es ja nicht mehr sind!

Sonntag, 15.März 2015




"Nein, Ihr braucht gar nicht zu jammern, meine Bilder sind nun geheim, ich zeige sie niemanden mehr. Und die Mama ist die Verpflichtete an alle Sonntage die kommen die Pflanze, wo ich den Namen ganz schwer finde, zu fotografieren! Drei Fotos, mehr nicht, ich bin der Bestimmer von der Bilderbeobachtung, weil es ist ja meine Idee!"

Ich bin jetzt in der Schule und Ihr habt bestimmt auch was zu tun .... also los ... los!
der Robert.

Aber die Mama hat auch selber oben den Text geschrieben, da hab ich nicht gesagt was sie schreiben soll!

Kommentare:

  1. Einfach herrlich, liebe Elisabeth.
    Bin auf die weiteren "Bilder am Sonntag" gespannt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, ja, wenn man das fotografieren mal für sich entdeckt hat, kann man nicht mehr damit aufhören:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, lieber Robert!
    Ein super Projekt! Darf ich am Sonntag auf meinem Blog auch drei Blumenbilder posten - und sagst du Robert rechtzeitig, welche Bilder wir posten sollen? Das wäre doch klasse. Dann könnten wir sehen, wie weit der Frühlung bei euch und bei uns schon ist. Bin gespannt von euch zu hören! Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf weitere Fotos ♥ Fotografieren ist meine Leidenschaft, aber ich schaue auch sehr gerne andere Fotos an :)))

    Schöne Woche euch allen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine super Idee Robert, und ich weiß, du vergisst sicher nicht auf die Bilder. Freu mich schon jetzt auf den nächsten Sonntag, was sich weiter entwickelt hat.
    Liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Verkehrte Welt irgendwie. :( Seine Bilder sind unscharf und Du darfst deshalb jetzt nur noch drei machen ... Ich habe den Robert wohl doch unterschätzt, das merke ich auch an den Videos. Er ahmt nach, aber er versteht nicht, was.

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Ideen, die der Robert so hat.

    Aus gesundheitlichen und Besuchs-Gründen ist mir Roberts Geburtstag etwas abhanden gekommen. Zu spät zum gratulieren.
    Doch ich saß am 9.3. in der Bahn und sah das Datum in der Anzeige. Ich sagte zu meiner Freundin:" Schau. Es ist der 9. März. Robert ist nun ein Jahr älter."
    Ich wünsche euch schöne sonnige Tage
    eure
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, noch schöner werden die Fotos sein, wenn die Knospe erst aufgeblüht ist und vielleicht ist es nächsten Sonntag schon soweit?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen