Donnerstag, 19. März 2015

Frühjahrsmüdigkeit



"Darf ich um Ruhe bitten! Mag nicht gestört werden!"

Seit Ihr auch sooo müde?


Kommentare:

  1. Nein, aber ich gehe auch eher raus an die Frühlingssonne als tagtäglich an den grauen PC am unaufgeräumten Schreibtisch :-)
    An die Luft mit allen Frühjahrsmüden!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ging es von den Winterkrankheiten nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    man kann die Fellnasen nur beneiden. Sie können überall
    schlafen und relaxen. Wir müssen da durch. Die Pflichten rufen,
    ganz gleich ob wir müde sind oder nicht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Nee.... gerade bin ich etwas fitter. Auch mal schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ja, ich bin auch etwas müde, aber je mehr Sonne vom Himmel lacht, desto besser und akitver werde ich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich war die letzte Zeit sehr frühjahrsmüde (wie schön, wenn man es auf die Jahreszeit schieben kann, gell?) - jetzt geht es wieder besser.
    Aber mein Bub meinte neulich angesichts des ebenso relaxed wie eurer daliegenden Hundes: "Ach, ich möchte sooo gerne ein Hund sein!"
    Manchmal möchte ich auch... aber nur vorübergehend. :-O

    AntwortenLöschen
  7. Im nächsten Leben komme ich als Katze bei euch auf die Welt ;-)
    Habt es gut miteinander - und Lachen vertreibt die Müdigkeit!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann geht gerade schlafen, aber bei mir ist keine Frühjahrsmüdigkeit.
    Deine Bilder sind echt passend, liebe Elisabeth.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. :-) ja, Brigitta sagt es. Katze bei Euch wäre nicht schlecht eine zeitlang zumindestens.
    bin hier in einer unmöglichen situation, werde jeden tag an Euch erinnert. Eigenbedarfkündigung nennt man das. Nach 2 Jahren in denen wir nur renoviert haben, ja, auf unsere kosten.
    geht hier auch vor Gericht. Seid ihr vorher ausgezogen, habt ihr viel verloren?
    bin grad echt unglücklich
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Elisabeth, ja, ich könnte auch immer so ein bischen vor mich hinschnurcheln:-) aber es ist eine angenehme Mödigkeit, eine, die der Seele guttut:-)
    glg zu dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ja gerade heute weil das Wetter wieder so schlecht geworden ist,heute Nebel und sehr kalt.Am Wochenende soll es regnen.Egal ich bleib im Bett.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte dir tatsächlich ähnliche Fotos von mir schicken. Das muss an dem Nebel da draußen liegen. Ich hoffe am Wochenende kommt die Sonne und damit meine Energie zurück :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen