Mittwoch, 18. März 2015

Die Schönheit blieb ...


.... irgendwie schon, oder?
Der Duft nach Hyazinthe ist auch noch ganz leicht wahrnehmbar ...



Liebe Tante Anni
ja, Du gehst auf die 90 zu, so wie Du das heute nanntest.
Aber es ist noch ein bisserl hin, noch bist Du ein wenig über 85 !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich freu mich schon auf später .....
Dein Patenkind, die Elisabeth


Kommentare:

  1. Auch von mir alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds so süß, wenn Leute beginnen auf ihr Alter stolz zu werden und sich beim reden darüber schon fast sowas wie älter machen. Meine Oma sagte immer wieder stolz, dass sie doch schon 90 wäre und eine alte Frau, dann hats sies doch nicht ganz geschafft. Für mich hatte sie so eine Jugendlichkeit an sich...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, solche alten Tanten zu haben, ein Wohlgefühl kommt bei den Gedanken an sie bestimmt hoch.
    Hyazinthen könnte ich in der Wohnung nicht haben, der Duft ist für meine Nase zu stark.
    Liebe Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für die Tante.85 Jahre,das ist schon ein stolzes Alter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Alter! Alles Liebe von mir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen