Sonntag, 8. März 2015

Der Sonntags-viel-zu-früh-Aufsteher!



Morgens sieht er am lustigsten aus, der Robert!

Hm, das Mittagessen heute ... wird ein einfaches Gericht werden. Er mag tatsächlich "nur" gebackenen Leberkäs mit Brezen.
Danach gibt es eine tolle Quarknachspeise, wenn doch schon Besuch kommt ....

Weil Kuchen mag er ja auch nicht, der heute noch 13jährige .....




Kommentare:

  1. Ein Video! Hey ist das süss, das wirkt ganz anders als Bilder.
    Hast Du, liebe Elisabeth da gesprochen und hab ich "doofer Robbi" gehört? hi, hi ...
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Und so gut gelaunt beim Frühaufstehen... mich macht das frühaufstehen fix und fertig...
    Schön mal ein Video von euch zu sehen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. So ganz wach ist der noch 13 jährige nicht so richtig, oder?
    Morgen ist er dann schon 14 !!!
    Ich hoffe, er erwischt einen sonnigen Tag. Hier gibt es den ganzen Tag viel Frühlingssonne.
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du seinen Fotoaparat benutzt? So, so ... und dann frech zum Teenager sein. Grins, grins ...
    Sonne, Frühling viel Spass heute für die grosse Familie
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Na, Robert, dann genieße es nochmal 13 zu sein - ab morgen steht dann die 14. Aber gratulieren mache ich erst morgen. ;-)
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  6. Super Video! Morgen ist es soweit, gell :O)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert,
    alles Gute zum 14.
    Wir wünschen einen superschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Wie nett, dieses Video ist super.
    Alles Liebe Bärbel

    AntwortenLöschen