Donnerstag, 26. Februar 2015

Vor einem halben Jahr war ich am Meer ....




Ach, ich will da wieder hin ....



.... sprach die Tochter und blickte auf den Nebel da draussen.









Kommentare:

  1. Wie schön liebe Elisabeth ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen. Vor allem nach Eurer langen Krankheitsphase sehnt man sich bestimmt noch viel mehr nach Urlaub wie sonst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das kannich gut verstehen - obwohl da auch viel
    Nebel ist. Aber es ist eben anders da oben im Norden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich gut verstehen, liebe Susanne,
    und ich würde auch sofort mit kommen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. wär klasse - würde ich auch gerne hinwollen!
    kommt zeit - kommt Meer!
    zunächst aber kommt frühling!
    da freu ICH mich drauf! und DU auch?
    liebe grüße an dich, Susanne!
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Dann macht doch mal gemeinsam Urlaub am Meer und kommt uns bei der Gelegenheit mal besuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wenn der Winter sich doch länger hält als wir möchten, dann kommt die Sehnsucht...

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es sooo gut verstehen, denn ich bin auch nur sehr ungern aus Hamburg abgereist letztes Jahr. Und das ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her. Hier in Bayern ist es auch schön, keine Frage, aber trotzdem ...

    AntwortenLöschen