Samstag, 7. Februar 2015

Vor 10 Jahren wurde dieses Bild fotografiert

Die Kinder sind nicht mehr bereit sich nocheinmal mit Teddybär so fotografieren zu lassen ... :-)






Oder vielleicht doch?
Susanne hat die Erkältung so sehr erwischt, dass sie irgendwie fremdgesteuert vom Bett zum Sofa und umgekehrt läuft.
Vielleicht könnte ja der Robert den Teddy holen und .... "Nein, Mama! Sowas macht man nicht, das ist doch auch privat!"
Er hat die Privatheit entdeckt ....



Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth!
    Für einen Teddy ist man doch nie zu alt, oder ????? :O)
    Der lieben Susanne wünsch ich eine schnelle und gute Besserung und schick ihr ganz viele Sonnenstrahlen bei uns scheint heute die Sonne soooooo schön!
    Ja und den Robert kannst du ausrichten, dass ich auch noch einen Kalender (zwar in Buchformat) habe und immer blättern muss, denn ich hab noch kein Handy :O)
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wo hat er das nur her?
    Ein Teddy kann einen doch das ganze Leben begleiten.
    Susanne ist immer noch so arg krank.
    Das liest sich gar nicht gut.
    Gute Besserung ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Es war wirklich ein wundervoller, sonniger, aber kalter glitzernder Wintertag bei uns. ABer ich mag das ganz gerne.
    Hoffentlich kehrt bei Euch bald die Gesundheit wieder ein und es wird nicht noch mal jemand so dolle krank.
    Gute Besserung für Susanne und Euch anderen wünsche ich, dass Ihr gesund bleibt.
    glg zu Euch,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. mei, ist das süß!
    Ich wünsch euch gute Besserung. Das ist echt schlimm. Aber bei uns ist´s meistens auch so. Wenn was hartnäckiges im Anmarsch ist, dann kriegt nach der Reihe jeder von uns was ab....
    Dann einen gemütlichen Sonntag, ausschlafen, ausrasten, gesund werden!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Susanne gute Besserung. So eine Erkältung kann einen ganz schön fertigmachen, da hilft auch kein Teddy mehr. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Susanne mit lockigen Haaren. Wow!

    AntwortenLöschen