Sonntag, 8. Februar 2015

Schön .... weiss .... kalt


Wunderschöne Landschaft
Weiss wohin man schaut ....


Kalt und klar ....


Wir wünschen Euch einen guten Sonntag


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,das sind die schönsten Wintertage!
    Ich habe heute schon fleissig geschippt, weil es heftig schneit.
    Euch auch einen wundervollen Sonntag,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus.Bei uns ist es heute mal sonnig,aber auch sehr kalt.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ICH BENEIDE EUCH SO UM DEN SCHÖNEN SCHNEE!
    Hier hat es novh gar nicht geschneit und ich darf Y die Fotos nicht zeigen. Sie konnte noch kein einziges Mal mit dem neuen Schlitten fahren.
    Genießt das tolle Wetter, solange es noch da ist.
    Liebe Grüße aus dem gänzlich schneefreien BS sendet Dir
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,

    das schaut ja richtig schön aus. Soviel haben wir auf dem Berg, herunten bei uns liegt auch Schnee aber beiweitem nicht so viel. Es soll aber noch was dazu kommen. Heute war alles gemischt......Schnee, Sturm, Sonne wechselten sich laufend ab.
    Bei uns fängt morgen die letzte Schulwoche an und Freitag gibts Halbjahreszeugnis.....dann haben wir erst mal eine Woche Ferien :))))

    Wünsche euch allen eine schöne neue Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ist das ganze Besondere.
    Hier liegen immer noch kleine Schneereste.
    Aber euer Schnee ist intensiver
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen