Dienstag, 3. Februar 2015

Kann man die minus 13 Grad sehen?



10 Minuten später hatte der Nebel alles verschluckt.
Eine Stunde später dann Sonnenschein pur, aber immer noch - 9 Grad.
Der Vollmond naht, ob er die Kälte mitgebracht hat?


Kommentare:

  1. Bibber!
    Allerdings kann man die sehen!
    Hier liegt nix an Schnee!
    Kalt ist es aber trotzdem ;)

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie sieht man die Kälte.
    Schöne Winterfotos! Im Moment mag ich den Winter noch, nächsten Monat darf es dann gern ein wenig frühlingshafter werden :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos hat Du super hingekriegt. Ja, man sieht die Kälte .... brrrrrrr. Aber wir haben Februar, der vollmond kommt, da darf das so sein!
    Der Nebel sieht schon eigenartig aus. Gibt es auch Fotos von der Sonne?
    liebste Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ...bei uns auch Minus, liebe Elisabeth,
    aber etwas weniger...und mit Sonne, das ist so schön...mag ich viel lieber als das naßgrau de letzten Tage...Schnee haben wir nicht...macht es euch gemütlich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, und wie man das kann. Und wenn auch bibberkalt, sehen sie einfach nur wunderschön aus.
    Wirklich zauberhafte Aufnahmen! ♡

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Man spürt die Kälte. Ich denke auch, dass der Vollmond
    die Kälte mitbringt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. BBrrh..... das sieht kalt aus!!

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Aufnahmen! Danke dafür!

    AntwortenLöschen