Sonntag, 1. Februar 2015

Februar

Fangen wir ihn mit Blumen an diesen Monat.
Ein bisschen Farbe ist doch gut, oder?



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Du hast Recht! Farbe tut immer gut!
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart und gute Nacht :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Woche auch von mir an Euch! Weiterhin Gute Besserung für Robert.
    Blumen mag ich auch so gerne, nun nach all dem Winterdekogeschichten stell ich mir auch Tulpen auf den Esstisch.
    herzliches gegrüsst von
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich rieche Deinen Frühlingsgruß förmlich - auch wenn draußen gerade Winter ist :-)


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth, wunderschöne Blüten. Das hellt auf.
    Einen guten Wohenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Frühlingsfarben. Hier dominiert aber noch die Farbe weiß. Wir hatten wunderschöne Schneetage, nun scheint es als will er wegtauen.
    Alles Gute für Robert.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Isis schon soweit, dass die blühen? Wow. Hab ich gar nicht mitbekommen. Danke für die Erinnerung!
    Gute Besserung für Robert, oder ist er schon wieder fit?
    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen