Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Wort zum neuen Jahr



.... mehr ist nicht zu sagen! Er hat noch was zu tun ....








10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth,

    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★
    und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente und Gesundheit für die ganze Familie!
    Das hat Robert aber gut gemacht ...

    ❤️-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, lieber Robert (und deiner ganzen Familie natürlich auch!)

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön,
    ich schau ganz neidisch auf den Schnee.....

    Gesundes neues Jahr♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Euch auch ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Robert!
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir ebenfalls und Deiner Familie…
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch, Robert. Ich höre Deine Stimme gerne, schade dass Du nicht mehr Zeit hattest!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, lieber Robert, das wünsche ich euch und eurer Familie auch!

    Lieber Gruss, Anne von Planet112

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für das neue Jahr, liebe Robert-Familie. Ich hoffe, wir sehen uns endlich mal wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Elisabeth, das hat Robert richtig nett gesagt.
    Herzlichen Dank, und auch euch allen ein gutes, neues Jahr voller Gesundheit und Glück.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück: Gesundheit, Glück und Gottes Segen mögen euch begleiten!
    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen