Montag, 26. Januar 2015

:-)





Kommentare:

  1. Susanne, Du wirst später sooo gerne an diese Zeit zurück denken. Genieße sie.

    lg, ja.na

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sieht aber jemand sehr, sehr glücklich aus.
    Viel Spaß beim Konzert!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Viel Spaß!!!
    Und wer ist der edle Spender?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter ist auch Directioner *-* und wird mit dem Papa nach Brüssel zum Konzert fahren, war letztes Jahr in Düsseldorf, auch mit dem Papa, die können den Töchtern nichts abschlagen.

    OHHHHHHH kommentierte sie eben das Foto

    AntwortenLöschen
  5. Kreiiiisch ...... One Direction!!!!! Susanne, ich hab sie letztes Jahr in London live erlebt, ich bin fast tot umgefallen. Waaaahhhh wo bist Du auf dem Konzert?
    Melanie, die auch wieder zu 1D will ......

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Susanne - da geht ja ein Traum in Erfüllung !!!

    Aber das beflügelt Dich doch jetzt, so dass die Mittlere Reife doch ein Klacks ist

    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Das freut mich sehr, cool!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Lille würde sofoooort mitgehen hihi

    AntwortenLöschen
  9. Susanne, es sind mehrere Karten Nimm mich mit .... ach wäre das schön. Wo gehst Du denn aufs Konzert und wann?
    Grüsse von C.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. und gleich verschrieben....
    einfach genial!!!
    Susanne, genies es!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sie hat euch Eintrittskarten geschenkt.
    Oder hat sie sie nur gezeigt?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen