Sonntag, 7. Dezember 2014

Wir wünschen Euch einen schönen 2.Advent


Es nieselt so vor sich hin ... trotzdem werden wir auf einen Weihnachtsmarkt gehen.
Und Ihr? Wollt Ihr auch mal raus aus den 4 Wänden?



4 Kommentare:

  1. Danke,das wünsche ich auch.Bei uns ist es auch grau und trübe.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon und bin geheilt ;-) ;-) ;-) Jetzt ist cocooning angesagt, mit Kaffee, Strickzeug, brennenden Kerzen und einem Plauscherl :-)
    Euch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisabeth!
    Wir warn heut bei uns auch am Weihnachtsmarkt. Bei uns hats nicht geregnet, von da her wars echt ganz schön :O) Hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Stunden am Weihnachtsmarkt.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, da habe ich doch heute wieder an dich gedacht, als wir beim Advents-Konzert gesungen haben: Übers Gebirg Maria geht zu ihrer Bas Elisabeth...
    Also ich war auch weg, 2 Stunden vorher schon zum Einsingen.
    Es war auf alle Fälle ein Erfolg.
    Euch eine gute zweite Adventswoche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen