Freitag, 12. Dezember 2014

Nachbarschaft am frühen Morgen

Heute ist es sonnig. Ein unglaubliches Gefühl, wenn man drei Wochen nur im Nebel die Tage verbrachte.
Der Hund und das Frauchen waren die Nachbarn besuchen, im Sonnenschein am frühen Vormittag.
Wollt Ihr unsere Nachbarn kennenlernen?

 Guten Morgen Mama Kuh!
Ist das schon Deine Weihnachtsfrisur?



Hey Du, warum versteckst Du Dich vor uns .... wir sehen Dich trotzdem!


Ah, die Leitkuh beendet das morgendliche Nachbarschafts-Treffen!


Und alle gehen mit .... brav so!
Habt einen schönen Tag!


Ein letzter Blick zurück. Ja, sie bleibt dabei. Zusammentreffen beendet. Kühe sind nicht sehr gesprächig ... scheinbar, oder?




Kommentare:

  1. Ich bin ein Stadtkind, ich spür genau, dass mir so eine Nachbarschaft echt unheimlilch ist. Hast Du keine Angst, dass sie auf Dich losgehn?
    Tolle bilder sind es schon, aber die Kühe wirken sooo gefährlich.
    alles Liebe
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, was habt Ihr denn für wunderschöne Kühe in der Nachbarschaft!!! Ich schmelze gerade dahin. Sooo süß!!! ✰✰✰

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsfrisur ist eine gute Idee - ob ich dafür noch Zeit finde...?

    Wunderschöne Nachbarn habt Ihr! Unsere Nachbarschaft ist allerdings etwas zierlicher und gehört zu den Waldbewohnern. Rehe auf der Wiese, die Eichhörnchen turnen durch die Bäume (die gerade ziemlich im Sturm schwanken) und die Eichelhäher haben meine Deko mit Futter verwechselt... Einen Kranz aus Erdnüssen nehmen die "Waldpolizisten" direkt als Einladung zum Buffet ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende (hoffentlich ohne Nikolausbegegnung!),
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. huch, ich bin doch auch vom Dorf, unser Bauernhof steht mitten in der Pampa inmitten von Wiesen, daher hatten wir früher auch mal solche Rinder, unsere waren zusammen mit den Pferden auf der Koppel...aber dank der EU ist es nicht mehr so einfach ein paar Rinder zu halten, leider.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Natur Pur. Herrlich ich kann es Richen...:O)

    Danke für deinen wirklich lieben Kommentar.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die süss. (ja, sowas kann nur eine sagen, die in der Stadt aufgewachsen ist, ich weiss schon!)
    Der Hund geht da mit und macht nix? Mag Robert diese Rinder auch?
    ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende, hab grad auf dem Radar gesehen, dass ihr es fast warm habt. Die Schneewetter von Euch wird wohl noch lang nicht entschieden
    alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ach diese Kühe sind so zauberhaft.
    habt ein schönes Wochenende.

    nur mal so: bei uns ist alles besser.

    AntwortenLöschen
  8. Diese puscheligen Rinder stehen bei uns auch,ich find sie total schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder!
    Wünsch euch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen