Dienstag, 9. Dezember 2014

Mama! ihhhh, die küssen sich!

So ein Satz kann nur von Robert kommen. Küssen ist nicht gefragt mit 13, oder?
"Da musst ja nicht gleich "iihh" sagen, Robert!"
"Doch, das sag ich schon. Es reicht mir nämlich wenn der Papa Dich küsst, Mama.. Nun fangen auch noch die Katzen damit an!"


Robert ... schau mal:
Die Bilder sind doch sooo süss, ich glaub, die machen das für Dich!




Oh, war das etwa ein richtiger Kuss?


Robert!
Komm her, jetzt bist Du dran!


Was? Du willst nicht küssen?
Auch nicht mich, den soooo unwiderstehlichen, allersüssesten Minikater?


Ach Robert!
(Soll ich Euch etwas verraten? Der Robert ist ein Schmuser. Aber nur mit seiner Mama. So oft, dass sie schon manchmal sagt "Jetzt grade nicht Bub!" )


Kommentare:

  1. Ach herrje, wie schafft man solche Situationen zu fotografieren? Ich musste sehr lachen, kann mir den schimpfenden Robert gut vorstellen.
    Ich kenn Robert ja auch nur ständig an Dir dranhängend und ewig Bussi hier und da ... fällt mir aber nun auf, dass er wirklich nur Dich immer abschmust.
    liebe Grüsse
    Dei Chr.

    AntwortenLöschen
  2. Süß.Auch Katzen wollen schmusen und küssen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so was von niedlich, super Tag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich aber auch schmunzeln ;-)

    Wir haben zwar keine Katzen (dafür aber anderes Getier). Trotzdem gibt es auch in meinem Haushalt (außer dem elsie-Mann) jemanden, der immer wieder gerne mit der Mama schmust. Nun darfste raten ;-)

    Liebe Grüße sendet elsie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich. ^^ Das machen meine beiden auch oft. :-) ♡
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade nachgelesen, es ist eine Freundschaftsgeste unter befreundeten Katzen. Eurem Findus werden die zwei das wohl eher nicht anbieten. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie süß! So schleckt die Susi sich nur ab, wenn es zuvor ein Leckerli gab.
    Naja, bei uns gibt es ja auch keine zweite Katze, die man so beschmusen könnte! Sehr schön fotografiert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen