Samstag, 27. Dezember 2014

Ein bisserl Schnee, ein bisserl Kälte und ein grosses "Dankeschön"

Vorbei ....
lang erseht, lang erwartet, vorbereitet
Das war Weihnachten 2014



Danke schön für all die vielen Weihnachtsgrüsse, -wünsche-, Pakerl gross und klein.
Danke schön für die Geburtstagsglückwünsche
Enkelin und Robert-Papa haben sich gefreut !

Ein kurzes "Hallo" heute hier ... ich erzähle die Tage.
Nun muss sich um Kind, Fellnasen, Haushalt gekümmert werden.

Langsam, einfach einen Gang zurück. Ihr macht das doch hoffentlich auch so?


Kommentare:

  1. Wir alle müssen entschleunigen da wir krank sind,aber das ist auch mal schön,alle liegen den ganzen Tag im Schlafanzug und in Decken eingerollt hier rum.Besser kann man garnicht genießen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich versuche es mal mit dem langsammer...aber wir haben bis eben ALLE Schnee geschaufelt, denn hier schneits und schneits...mir wird ganz Angst und Bange, wenn ich an Montag denke....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die gespannt ist - was hat Robert denn jetzt, statt Smartphone, zu Weihnachten bekommen? :-)

    Entspannte, besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Gute,
    dann ist mein Geschenk mit dem Samen nicht bei euch angekommen?
    Du wärst die Zweite, zu der die Post nicht weiter geleitet hat!!!
    Ich werde mich drum kümmern!!!!

    Dir und deinen Lieben
    eine feine Zwischenzeit
    von Herzen
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ihr hattet ja auch genug zu feiern in der letzten Zeit. Geburtstage und Weihnachten. Ich hoffe, es war alles harmonisch, so wie du dir es immer wünschst. Mich interessiert auch, was Robert statt Smartphone bekommen hat :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen