Montag, 29. Dezember 2014

Damals waren die Geburtstagskinder gut mit warmen Mützen ausgestattet

Alles selbst gestrickt, gehäkelt ... von unserer Mama.

Geburtstagsgrüsse für meine Brüder ....
Einer schaut vom Himmel aus runter ....
der Jüngere der beiden ist nicht erreichbar.
Robert hätte ihm auf dem Anrufbeantworter etwas Nettes sagen sollen, das ging schief.
Tja, Bruderherz nun hast Du einen doofen Robert-Spruch als Gratulation da drauf, tut mir leid !



Nein, unser Geburtstagsreigen für das Jahr 2014 ist noch nicht zu Ende.
Das Jahr hat ja noch ein paar Stunden .... :-)

Kommentare:

  1. Oh, Ihr seid süss gewesen. Meine Mutter hat auch alles selbstgemacht, mich freut das ja von den jetzt jungen Mamas, die handarbeiten auch wieder.
    Ich hatte das nicht so drauf als meine beiden klein waren. Vielleicht bei den Enkeln, weisst Du was. Ich werde vielleicht Silvester Oma, schön, gell!
    Alles Gute für Deine Brüder zum heutigen Geburtstag.
    und Dir noch eine gute Zeit bis das Neue Jahr beginnt
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Also Elisabeth, auf dem Bild siehst du aus wie ein kleiner Robert! (nur mit längeren Haaren) Deinem Bruder auch von mir alles Gute :-) und lieber ein doofer Spruch als keiner, denn dann weiß man, dass an einen gedacht wurde.
    Wie gefällt euch denn unser Schnee? Ich hab gestern oft an euch gedacht und dass Robert sicher draußen ist.
    Habt noch ein paar schöne Reststunden in 2014 und kommt gut ins neue Jahr 2015 rüber!
    Viele leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sogar das Püppchen wurde bestrickt! Ein schönes Bild!
    Unbekannterweise wünsch ich Deinem Bruder natürlich ein schönes neues Lebensjahr. Bei Euch gibt es viele Winterkinder in der Familie, bei uns ist mehr der Sommer die Geburtstagszeit
    hab einen schönen Tag
    Anke

    AntwortenLöschen