Sonntag, 30. November 2014

Wir wünschen Euch einen schönen Advent

heute war Familientag.
Robert erholt sich langsam von der Erkältung.
Ein kleiner Spaziergang, viele Gespräche um den Adventkranz.
Roberts 2 grossen Brüder waren hier. Es wurde ihm dann fast zuviel. Als beide wieder nach Hause fuhren hat er sich ganz allein ins Wohnzimmer gesetzt und gesungen. Selbsterfundene Texte von einem Kind das gern allein ist ....



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit,
    liebe Grüße,
    Sabine
    PS: schönes Bild

    AntwortenLöschen
  2. Singen - hilft (fast) immer!
    (Mir auch).

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen wunderschönen Advent! Ach, der Niklas ist ja auch so gerne alleine..... manchmal macht mich das traurig. Aber wenn sich die Burschen so gut fühlen? Vielleicht müssen wir das einfach so annehmen....
    Elisabeth, wir hatten einen wunderschönen ersten Adventsonntag. Sind morgens beim Adventkranz (der eigentlich ein Adventteller ist) gesessen und haben Lieder gesungen und Gedichte vorgelesen. Morgen gibts das erste Mal für Niklas einen Adventkalender. Bis jetzt hatten wir sowas nicht für Niklas. Weil ich keine Ahnung hatte, wie ich das für ihn verständlich machen soll.... nachdem aber jetzt auch Anika hier ist, und ich nicht will, dass er leer ausgeht, hab ich mir was einfallen lassen... ich hoffe, Niklas gefällts...
    Alles nicht so einfach. Macht euch eine schöne Woche.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Adventszeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euch eine schöne Adventzeit, das Licht ist schon etwas ganz Besonderes in dieser Zeit ... und das brauchen wir auch!

    Die neue optische Gestaltung des Blogs finde ich sehr angenehm.

    Liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben....ich wünsche euch eine wunderschöne Adventswoche :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir schöne Adventszeit.
    LG Christa

    AntwortenLöschen