Donnerstag, 6. November 2014

Hab ich jetzt da ein Vogelhäufchen fotografiert?

Gestern morgen ein herrlicher Sonnenaufgang!
Robert hat einen Balkon vor seinem Kinderzimmer. Er stand draussen, war begeistert vom Himmel! Mit seinem geliebten Fotoapparat  hat er viele Fotos gemacht.
Wir laden die Bilder auf den Computer, schauen sie uns ganz gross an und dann viel der obige Satz!



Auch das eindeutige 2.Bild, auf dem man deutlich den "ganzen" Vogel sehen kann mag ihn nicht überzeugen!
Er hat also ein Vogelhäufchen fotografiert .....
Der älter Bruder überlegt schon, ob man so ein einmaliges Bild vom Häufchen in der Luft irgendwie vermarkten könnte !!  :-)


Das sah wunderschön aus gestern.
Findet Ihr nicht auch?





Kommentare:

  1. wow! das sind tolle Bilder!!!
    ja, warum den nicht ein Vogelhäufchen? :) Vielleicht hat ein Vogel im fliegen.... hihi.... der Robert ist eine Wucht!
    Ich hab vor ein paar Tagen soo tolle Star Formationen gesehen. Weißt was ich meine? Die Stare fliegen ja in unglaublich faszinierenden Schwärmen.... ich könnte da ewig zuschauen....
    (übrigens: ich hab geantwortet auf meinem Blog.... siehst du das?)
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Robert und der Bruder ... hey, das ist Kunst, das Bild.
    Vogelkaka in der Luft!
    (ich bleib lieber anonym, weil ich will ja nicht verhaut werden!)
    der A.

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder typisch Robert.

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderschöne Bilder liebe Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklichn wunderschöne Bilder. Dieser Herbst zeigt sich uns in seiner ganzen Farbenpracht.

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja wirklich zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und auch Vogelhäufchen ;-)
    Bei uns war es heute grau und neblig da hätte man nichts fotografieren können.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie Feuer. Wunderschön.
    Habt ein feines Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass da Vögel fliegen im Frühsonnenschein, den er so herrlich aufgenommen hat, glaubt er nicht?
    Das ist aber schade.
    Feuer! am Himmel, da wäre ich auch begeistert.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen