Sonntag, 2. November 2014

Ferienende


Das Haus voller Kinder in den Ferien, schön war's


Das Wetter "netter" als in den Sommerferien.
Was will man mehr?


So ganz kam ich den Gespenstern nicht aus am Freitagabend.
Ich hab extra noch schnell ein paar Fledermäuse gefangen, sie gemolken mit dem Robert! Uns hat der Fledermaussaft aus der Giesskanne wunderbar geschmeckt.
Wenn man einem 3jährigen solche Sachen erzählt, glaubt er es am Ende noch .... "Wann gehst Du wieder und tust Fledermäuse melken, Oma?" .... Oh, oh ... hoffentlich krieg ich nicht geschimpft wenn ich so ein Märchen erzähle ....

Kommentare:

  1. Ach wie schön...

    ja leider ist letzter Ferientag... auch bei uns... die Woche war einfach viel zu kurz...

    denke oft an Euch, auch wenn es mit dem Schreiben nicht klappt... ich telefoniere nämlich lieber ;-)

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisabeth!
    Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!
    Wünsch den Kids wieder viel Spaß in der Schule und dir einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. So schnell können die Ferien rum sein, verrückt, wie die Zeit rast. Ich bin gespannt, ob Du bald wieder auf die Fledermäuse angesprochen wirst. Halte uns auf dem Laufenden. ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Wochenstart...
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die dreijährigen ;-)

    Liebe Grüße sendet elsie

    AntwortenLöschen
  5. "3" ist süss. Ich habe auch einen dreijährigen Enkel, ich könnte ihn aufessen, vor lauter Liebe!
    Er hat keine älteren Geschwister, deshalb gab es noch kein Halloween, da sind wir froh drum (wohnen mit Tochter, u. deren Fam. im selben Haus)
    Robert ist ein Kind, das ich sehr mag. Hab noch nie kommentiert, lese immer ganz heimlich mit, aber heute wollte ich Dir sagen, dass Ihr für mich eine Familie seid, die ich mag.
    liebe Grüsse
    Marga

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, alle Kinder um sich zu haben.
    Aber nun gehen die Ferien zu Ende.
    Fledermäuse gemolken, ich muss so lachen.
    Herrlich.
    Lachende Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Den Fledermaussaft hätte ich ja auch gerne gekostet.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen