Montag, 17. November 2014

10 Sekunden Gesangseinlage


Kommentare:

  1. Danke Robert!!!
    Viele Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Toll Robert, wie schön Du singen kannst! Danke dafür!
    Viele Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr lieb, das würde ich gerne ganz hören, dieses Lied.
    Darf man nicht wegen irgendwelcher Rechte oder so?
    ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht lieber Robert !
    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht, aber wie lange wohl der Stimmbruch noch auf sich warten lässt?

    AntwortenLöschen
  6. ach, schööööön! danke fürs reinstellen. jetzt musste ich Lächeln. Gut gesungen - Robert - richtig gut!
    Wir sind erst vor ein paar Stunden heim gekommen. 3 Milchzähne sind gezogen worden. 10!! plombiert..... alles gut gegangen. Der Bursche ist der Wahnsinn! Ich hab mir das Kreuz verrissen am Tag der Aufnahme...und heut abend freu ich mich einfach, dass ich in meinem Bett schlafen kann....
    ganz liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich lese nun schon sooo lange von Robert und finde es toll, jetzt auch eine Stimme dazu zu haben ;-)) Gerne mehr davon :)) Der junge Mann hat ja wirklich eine tolle Stimme!

    AntwortenLöschen