Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wieder besser?


Fragte die 3jährige Besucherin unseren Simba.
Ja, es geht ihm wieder besser. Er bekommt heute Abend die letzte Tablette Antibiotika. Und auch wenn die Besucher es nicht glaubten, dass die beiden Kater weder verwandt noch bekannt waren vorher: Es ist aber so!
Chippie wurde gerade noch gerettet im Landkreis Traunstein im Juni 2014, geb. ist er ca. Mai 2013
Simba ist Susannes Kater vom Bauernhof im Landkreis Rott a.Inn. Er ist am 21. Mai 2014 geboren.
Aussehen tun sie wirklich fast wie Zwillinge ....


Und nun ab in die Küche, weil die Kinder haben Hunger ....

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    wie einträchtig die beiden Katzen da nebeneinander liegen! Der Chippie sieht meiner Susi sehr ähnlich und hat es sich auch in gleicher Weise gemütlich gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wolltet Ihr echt so ähnliche Mietzen? Zufall?
    Ich finde sie ja niedlich, die Fellfarbe ist eh unterschiedlich. Einer mehr grau, der andere eher braun.
    Sie sind sehr süss.
    schöne Ferien noch weiterhin
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Und Aussehen tun die beiden wie unser längst verstorbener Kater Peterle

    AntwortenLöschen
  4. So süß, die beiden! Und ziemlich gut getarnt auf der Fußmatte ... ;0)
    Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Interessant, dass Chippie jetzt "der Grosse" ist. Wie geht es Herrn Miez, gibt es ihn auch noch?

    AntwortenLöschen