Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lieblingsmotive und 2 Schwestern, Robert fotografiert mal wieder


Holz in allen Variationen
Am liebsten würde er jeden Tag den Kachelofen anzünden. Vorher das Holz fotografieren, dann das Feuer!


Nicht nur die Susanne kann ein Rätsel machen. Das kann ich, der Robert auch. Ich hab 2 Schwestern fotografiert.
Hab ich gut gemacht, oder?

Blickt Ihr durch?


Die beiden Hunde, die uns besucht haben sind Elos.
Das ist eine fast neue Züchtung. Die sind ganz lieb, schauen aber sehr unterschiedlich aus. Es gibt glaub ich keine ganz gleichen Elos.
So, nun geh ich noch auf den Bauernhof,
bis bald, der Robert

Kommentare:

  1. Robert du sollest oft fotografieren und von erfahrenen Fotografen lernen, du hast einen guten Blick auf Motive und Proportionen! Da ist viel Luft nach oben :-) Deine Fotos gefallen mir!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Deine Schwester (klar!) und ... Deine Tante? Also die Schwester von Deiner Mama?
    Jedenfalls tolle Bilder! Und Elos kenne ich auch - meine Freundin hat einen. Total goldig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Ahnung, wer die Person ist (mal abgesehen davon, dass es nicht Lisa ist ;)), vielleicht jemand mit demselben Geburtstag und -monat? Oder bezieht sich das auf die Brillen?

    AntwortenLöschen