Montag, 20. Oktober 2014

Er will auch mit den Wimpern klimpern ....



Das hat er irgendwo in der Werbung gehört. "Also, was sind die Wimpern, hab ich sowas auch?"
Na, das ist leicht zu erklären, nimmt nun aber kein Ende mehr.

Warum darf ich nicht Farbe auf die Wimpern tun ?
 Wieso darf die Susi das aber schon?
Weiss man wer das bestimmt?

"Man" weiss das vielleicht nicht, aber ich die Mama schon: "Ich will keinen Robert der sich die Wimpern anschmiert! Punkt und aus!"  sprach nach endlosen Fragen die gestrenge Mutter!

"Na gut!" sagte unerwarteterweise der Bub!

Klimpert Ihr auch so gerne? Oder vielleicht Eure Buben ... ? .... ;-)



Kommentare:

  1. Joshua hat sich auch schon die Augenbrauen und -lider mit Wimperntusche angemalt ;-) .....ohne sich vorher die Erlaubnis zu holen...
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenne es. Aber da waren meine noch klein. Beim 13jährigen Buam tat ich auch "nein!" sagen. Aber was will man letztendlich tun?
    Er hat aber auch Wimpern, so hat meine 15jährige die net!
    Stürmt es auch schon bei Euch? Pass auf wenn Du morgen in die Oberpfalz fahrst, des Wetta ist greislich!
    schlaf guat
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich kann den Robert ja auch ein bisschen verstrehen. So scöne wimpern.
    Mein Sohn, der Friedrich, der hat so lange Wimpern, dass er sie morgens hochbiegen muss, damit er ordentlich gucken kann. Das fand ich immer beeindruckend und auch Verschwendung: niemals werden diese Vorzeige-Wimpern Tusche sehen. Dabei hätten sie es verdient. Nur weil er ein Junge ist.

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Menschen, mit wirklich wahnsinnig schönen Wimpern.
    Aber im Tierreich ist das noch viel toller. Strauße z.B. haben klasse Wimpern. UND die werden auch nicht "getuscht". :O)
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Robert hat doch so schöne lange und dunkle Wimpern, da kann er auch ohne Tusche klimpern. Meine sind leider blond und fast unsichtbar, da hilft alles Klimpern nichts, und Tusche mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Zu Verstehen ist das schon, wenn Susi sich die Wimpern tuscht.
    Ich mache sowas schon lange nicht mehr.
    Ziehe nur noch ein klein wenig die Brauen nach, weil da eine Lücke ist.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Robert hat aber schöne lange Wimpern.Wie soll man das auch verstehen,die Mädles tuschen sie sich und für Jungens soll das nichts sein.Aber natürlich ist viel schöner Robert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo du liebe :-)

    ein auszug aus meinem heutigem blogeintrag, in dem ich euch einlade, nach unserem urlaub an einer verlosung teilzunehmen. ich würd mich riesig freuen -wenn du mitmachst (die letzte war ja noch in bayern) :-):

    ---und wenn wir wieder daheim gestrandet sind, wird es nach langer zeit eine “herbst-verlosung” geben. mit vielen kleinen überraschungen wie dinge von der see, räucherungen, amulette etc. ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen ----

    also schau wieder rum.

    ggglg deine sonnengewand^v^ http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  9. ;0)))
    Nö, hier klimpert niemand. Ist aber auch gut so. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, darauf sind sie noch nicht gekommen! Aber farbige Finger- und Fußnägel sind hier beliebt, inzwischen nur noch bei einem!

    AntwortenLöschen