Dienstag, 9. September 2014

Soll ich Euch verraten, warum die Kinder so gelacht haben auf dem vorigen Foto?

Weil der Opa am liebsten die Kinder samt der Oma auf der alten Schauckel weit nach oben stupsten wollte. Die Kinder waren da dafür, ist ja eh klar ...
Die Mama/Oma natürlich nicht ... ist ja auch eh klar, wundert Euch auch gar nicht ... oder?

Ich weiss wirklich nicht wie weit die Schauckel noch belastbar ist. Und der liebe Ehemann hätte wahrscheinlich vor lauter Übermut dafür gesorgt, dass ich am Ende durch die Luft geflogen wäre ...
Da bin ich doch lieber geflüchtet und hab den Spass allein den Buben überlassen.
Wollt Ihr sehen wie lustig es war?







Sogar dem Robert wurde es zu wild und er ist davongelaufen.
Die ganz wilden Fotos kann ich gar nicht zeigen, die sind alle unscharf, weil ich die Bilder mit Roberts kleiner Kamera gemacht habe.

Heute hatten wir die ganze Nacht sehr starke Gewitter. Noch regnet es, mal schauen ob es wieder besser wird

Kommentare:

  1. Oja.....das macht Spaß.....wie man deutlich an den lachenden Gesichtern erkennen kann :)

    Euch allen einen wunderschönen Dienstag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Spass aus, ich gestehe, für mich wäre das auch nichts.
    liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ist doch toll sowas, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ja gerne eine fliegende Oma gesehen, natürlich nur auf der Schaukel��

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht es da aus. ist das bei eurem neuen zuhause?

    AntwortenLöschen
  6. Es macht Spaß der Schaukelei zuzuschauen, ist doch toll wie die Kinder sich freuen können! Bei uns war heute noch schönes Wetter, aber nicht mehr so warm wie Gestern.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was mir auf den Bilder auffällt ist, wie gross die Kinder geworden sind. Meine Güte, die Zeit läuft so schnell.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen