Samstag, 27. September 2014

Schönes Wochenende


das wünschen wir Euch.
Es war eine "auf und ab"-Woche, nicht nur hier im Blog.
Nun suchen wir Ruhe, spazierengehen .... was uns so einfällt.
Was macht Ihr so?

liebe Grüsse
die Robert-Familie

Kommentare:

  1. Hier scheint die Sonne. Wir sammeln die Äpfel vom Baum, die paar, die nicht faulig sind gaben bisher schon 5 Gläser Apfelmus, es werden bestimmt noch mal so viele....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,

    auch bei mir war diese zweite Schulwoche propevoll mit Terminen ...
    Heute habe ich den Nachmittag in der Sonne als Mami am Sportplatz weitgehenst genossen und nun drehe ich eine kleine Blogrunde ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Robert-Familie!
    Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Robert-Family,
    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich setze mich gleich erst einmal in die Sonne, dann geht es noch ein bisschen Spazieren.
    Ich wünsche euch einen wudnerschönen sonnigen Sonntag!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mit Ruhe spazieren - klingt gut!
    Ich lass das Wochenende zusammen mit Freunden ausklingen - bin gleich zum Essen verabredet. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und die neue Woche hat gut angefangen. Auf dass sie auch ein gutes Ende nimmt.
    Habt's fein.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen