Freitag, 19. September 2014

2 Rätsel für Euch, damit es nicht langweilig wird.


Nun muss ich selber raten ob ich das richtig geschrieben habe! 1 Rätsel ... 2 Rätsel, oder 2 Rätseln     oder wie in der Mehrzahl?  :-)

Gut, nicht ablenken.
1. Was ist rätselhaft auf dem Bild oben?

  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rätsel Nr. 2
Und ... kommt Ihr drauf?
 


Viel Spass beim rätseln, bin auf Eure Antworten sehr gespannt!



Kommentare:

  1. Rätsel 1: Eine verspätete Erdbeere
    Rätsel 2: Nichts entdeckt. Außer eine entspannte Susanne :-)

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Rätsel Nr. 1: Eine riesengrosse Erdbeere, oder zu kleine Äpfel?
    Nr. 2 ... ich weiss nicht, sie sieht glücklich aus. Wieder in die alte Klasse oder so?
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. 1.Erdbeeren und Äpfel sind nicht gleichzeitig reif. Nicht bei uns.

    2.Susanne hat eine neue Brille.(?)

    3.Habe ich nun die Erdbeere gewonnen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Klammer ist weg.

    Martina von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, dass die Erdbeere nicht so recht dazu passt, andererseits ist es auch ein Obst. Vielleicht ist es ja auch das Gänseblümchen, welches farblich nicht dazu passt bzw. weine Blume zwischen dem Obst ist.
    LG ins Wochenende wünsche ich euch - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Rätsel 1: Ein Apfel sieht aus wie eine Erdbeere.

    Rätsel 2: Es ist die Spange

    AntwortenLöschen
  7. Rätsel 2: Die Zahspange ist weg, Herzlichen Glückwunsch
    Rätsel 1: Zwischen den Äpfeln liegt eine Erdbeere

    AntwortenLöschen
  8. herbsterdbeere, versteckter gartenzwerg und - spange weg! juhu!!!
    lieben gruß ins wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Rätsel 1: Erdbeere zwischen Äpfeln oder Gänseblümchen im Klee?
    Rätsel 2: Weiß ich leider nicht.
    Ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Also in Bayern immer noch: Rätseln, wie Knödeln. Seit Karl Valentin ;-) sonst überall Rätsel und ich enthalte mich dem rätseln und warte mal ganz entspannt auf die Auflösung. Ganz nebenbei alles auf den Fotos sieht zum anbeissen aus (darf frau das sagen?)
    Fröhliche Grüße, ihr habt mich zum schmunzeln gebracht!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. 1. Die Erdbeere ist ganz schön spät dran, die Äpfelchen sind ziemlich klein (Zieräpfel?) und sehen fast aus wie Kirschen.
    2. Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Zahnspangenbehandlung!

    AntwortenLöschen