Freitag, 29. August 2014

Und es wurde Sommer ....


kaum entschliesst man sich einen ersten Herbstpost des Jahres zu schreiben ....
kommt alles ganz anders.
Ich habe meinen Tee getrunken, Pläne für den trüben, kalten Tag gemacht ....
Und dann

*O*O*O*O*O*O*O*O*

Wurde es Sommer, gestern am 28.8.2014

*O*O*O*O*O*O*O*O* 

Mittags hatten wir 23 Grad. Robert: "Du hast heute früh gesagt, ich soll die lange Hose anziehen !!! Jetzt hab ich extra viel Arbeit weil ich mich umziehen muss!!!!"

Er hat die Arbeit verkraftet, lief in kurzer Hose und oben ohne durch den Garten.
Da schau her .... solch eine Überraschung.
Jetzt haben wir hier natürlich den Anspruch, dass der Sommer doch bitte übers Wochenende da bleiben soll!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich hoffe auch, dass das Wetter übers Wochenende hält, denn bei uns ist Altstadtfest und da wollen wir nicht frieren oder gar im Regen laufen.
    Ich schicke euch liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. In vielen Blogs ist der Sommer ausgebrochen, das ist Leben!
    Unverhofft kommt oft!
    Ich hoffe auch, dass es übers Wochenende schön bleibt, das hätten wir uns doch alle verdient nach all dem Regen!
    liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. na, toll, hier geht es wieder abwärts, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. .... oder auch nicht. Hier, nicht so weit weg von Dir regnet es nun wieder. Die Wolken kamen ganz schnell.
    Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Prophezeit war für unsere Region hier 16°C mit gelegentlichem Gewitter. Bekommen haben wir, zumindest zum Abend hin, wunderschönen Sonnenschein bei absolut angenehmen Temperaturen ;-).

    AntwortenLöschen
  6. ...das hoffe und wünsche ich auch, liebe Elisabeth,
    dass das Wochenende sonnig bleibt...jedenfalls genießen wir jeden einzelnen Strahl,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Tja und bei uns war es gerade umgekehrt... wir wollten den "Sommer" noch mal ausnutzen und haben Urlaub in einem Wanderhotel verbringen wollen. Wir freuten uns auf sonnige Ausflüge....leider gab es nur Regen und Matsch :(

    AntwortenLöschen