Dienstag, 26. August 2014

Danke-Schön-Sonnen-Geburtstagsblumen-Bilder nur für Euch!


Es war ein herrlicher Tag.
Stellt Euch vor, die Sonne schien.
Bei angenehmen 20 Grad konnte ich den ganzen Tag mit Kindern und Enkelkindern draussen sein, den Tag geniessen.


Danke für all die Glückwünsche auf den verschiedensten Wegen ....
ganz spät am Abend habe ich draussen in der Dunkelheit einen Herzchen-Tee genossen und meinen Tag ausklingen lassen. Dann schon mit dicker Jacke an!




Für mein neues Lebensjahr habe ich viele Schutzengerl bekommen.
Das ist gut!



Der Quirin hat sich geweigert mir ein Geburtstag-Busserl zu geben, weil "Du bist ja jetzt eine alte Oma und die schmecken mir nimmer!"
Boahhhh, da hab ich geschaut! Wisst Ihr was mich für das fehlende Bussi entschädigt hat? Er war so oft ganz kuschelig auf meinem Schoss gesessen, das war so herzig und hat alles gut gemacht.

Ich habe unendlich viele von diesen Gummi-Armbändern bekommen. Den ganzen Tag haben die Kinder welche gebastelt. Sogar der Robert mit Geduld und ganz hübsch. Er kam auf die Idee, dass er mir eines als Kette macht .... puh, ich und was um den Hals. Tapfer hab ich das Ding ertragen den Rest des Tages ....

So, nun gehe ich es an, das neue Lebensjahr.
Es gibt viel zu tun ......
liebe Grüsse an Euch alle
Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, ich möchte Dir nachträglich alles, alles Gute, Gesundheit und vieles mehr zu Deinem gestrigen Geburtstag wünschen. Es freut mich das Ihr gutes Wetter hattet und Du mit Deiner Familie draussen sitzen konntet. Na ja mit den Enkeln ist das sowas mit der Küßchengeberei. Ich habe sechs Enkelbuben, wovon einige Küßchen geben, andere sich wiederum streuben. Aber das ist halt so. So süß, dass die Kinder Dir was basteln. Hin und wieder muß man es dann tragen, damit sie sehen das es angekommen ist. Noch einen schönen Tag heute. Hier im Ruhrgebiet regnet es in Strömen. Es ist so schade, weil wir ja immer noch August haben. Aber vielleicht bekommen wir einen schönen September. Die Hoffnung geben wir nicht auf.
    Ganz liebe Größe Eva

    -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wie fein, dass das Wetter so mitgespielt hat! Geh's ruhig an, das neue Lebensjahr! Wer langsam geht, geht sicher und weit...
    Herzlichste Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein federleichtes, entspanntes, neues Lebensjahr!
    Herzlichst
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Freut mich sehr, dass es bei Euch endlich sommerlich war und Du einen tollen Tag hattest.
    Hier sind 12 Grad und mein Mann meckert, weil es immer in seinem Urlaub kalt ist. Aber wir haben überraschend eine Woche kinderfrei seit gestern und daher habe ich Deinen Geburtstag glatt verpasst und hole die Wünsche hiermit nach.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Elisabeth! Schön das die Sonne wieder da ist und ihr den Tag im freien genießen konntet.
    Bei uns ist heute wieder richtig April....Sonne Wind Regen....alles dabei :)

    Schönen Tag noch und liebe Grüße an deine Familie
    wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute nachträglich!
    Was für eine Blumenpracht....

    Diese Armbänder.... ach je.. die sind schlimmer als damals das mit den Plastikschnüren....

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elisabeth!
    Ich wünsch dir nachträglich alles alles Gute, Gesundheit und ein wundervolles neues Lebensjahr!
    Schön, dass du so einen wundervollen Tag hattest!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    bei uns hat gestern nicht die Sonne geschienen, ob es geregnet hat weis ich aber auch nicht. Ich war auf dem Glauberg (Post folgt) und dort hat es meistens nur genieselt oder ein wenig getröpfelt. Da hatten wir auch Glück! Vielen Dank das du uns an deinen blumigen Geburtstagssonnenstrahlen teilhaben lässt!
    Ich lese in deinen Worten eine dankbare Zufriedenheit mit dem gestrigen Tag, das freut mich, Hauptsache du hast ihn genossen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth, nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Schön, dass du ihn bei schönem Wetter mit deinen Lieben verbringen konnstest.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass dein besonderer Tag so schön war, das freut mich ungemein für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen