Samstag, 30. August 2014

Bald werde ich die Birnen ernten


Dann erzähl ich Euch, ob sie nach Dill schmecken. Den Dill hat Mama schon abgeerntet und getrocknet. Es ist viel geworden. Hm, lecker ...


Am Birnbaum hängen genaus so viele Birnen, dass jeder von uns eine bekommt. Alle Geschwister und Mama und Papa auch. Und sogar der Mama ihre Enkel!
Wie der Baum weiss, wieviel Birnen wir brauchen kann mir keiner erklären.


Schönes Wochenende
wünscht Euch
Der Robert    (meinen Namen hab ich wieder selber geschrieben!)

Kommentare:

  1. Lieber Robert, ich glaube jeder Obstbaum gibt jedes Jahr für seine Menschen das, was in dem Jahr geht. Dieses Jahr sind viele Birnen möglich. Birnen mag ich sehr gern. Am liebsten mit Schokoladen-Pudding.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Es ist toll einen Birnenbaum im Garten zu haben.Viel Spaß beim ernten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super wenn sich das mit den Birnen so genau ausgeht :) Bei uns ist gestern auch der Sommer wieder eingekehrt, aber er hat nur einen Tag gedauert. Heute wieder den ganzen Tag Regen...naja.....wenigstens war es heute etwas wärmer.

    Wünsche dir einen schönen Samstagabend
    und einen tollen sonnigen Sonntag, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Robert!
    Wow die sind ja riesig und schmecken bestimmt super lecker!
    Bitte berichte uns doch wie sie dir geschmeckt haben!
    Wünsch dir und deiner Familie noch ein tolles Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Also der Dill wird bei mir nie trocken, den esse ich schon vorher komplett weg ;-)
    Sind das tolle Birnen, die sehen richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,
    die Birnen sehen sehr lecker aus und lasst es euch schmecken. Weißt du was, ich liebe es Dill zu riechen. Leider habe ich keinen in meinem Garten, das muss ich nächstes Jahr ändern. Dann werde ich mich daneben setzen und viel daran riechen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Hi there are using Wordpress for your site platform?
    I'm new to the blog world but I'm trying to get started and create my own.
    Do you require any coding expertise to make your own blog?

    Any help would be greatly appreciated!

    my blog post quick house sales

    AntwortenLöschen