Mittwoch, 27. August 2014

Ach ja .... die Fotos ....


Danke Susanne, dass Du mir das Bild geschenkt hast.
Ich mag keine Fotos von mir, immer schon nicht!
Aber von mir und meiner Grossen gibt es tatsächlich lang schon kein Bild mehr
 "Mama-Tochter". Deshalb freu mich mich über Deinen Schnappschuss den Du an meinem Geburtstag gemacht hast.



Kommentare:

  1. Eieiei, ich bin ja mal wieder viel zu spät ...
    Liebste Elisabeth,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit! Fühl Dich ganz herzlich umarmt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Das ist wirklich ein schönes Mama-Tochter-Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Bild. Warum magst Du keine Fotos von Dir? Du siehst lieb aus .... wenn ich das als Leser schreiben darf.
    Auch von mir noch Alles Gute, hab es verpasst.
    Möge das neue Lebensjahr keine unangenehmen Sorgen daherbringen, die hattet Ihr ja schon genug.
    Daniel (natürlich nicht Dein Sohn, ich lese einfach so mit, schon lang. Weil ich eine Schwester habe die Autistin ist!)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr strahlt beide so schön auf dem Foto ...
    Ein toller Moment ...

    Ich habe gar keine Ahnung an welchem Tag dein Geburtstag ist ...
    Naja ... ich schicke dir einfach mal so ein paar Glückwünsche ...

    Happy Birthday

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Foto solltest dich öfter fotografieren lassen,Susanne kann es ja sehr gut. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Elisabeth, das ist ein wundervolles Bild von dir und deiner Großen. Ich bin dir noch Geburtstagsglückwünsche schuldig.... bitte entschuldige. Ich habs verpasst. Ich möchte dir aber dennoch umso herzlicher alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Viel Glück, Gesundheit und Kraft im neuen Lebensjahr. Und vor allem: jede Menge kleine und große Glücksmomente zwischen dem Alltag....
    wir fahren morgen in einen Kindervergnügungspark. Das Vergnügen gönnen wir uns nur einmal im Jahr :) aber den Kindern gefällts. Und nächste Woche fängt ja schon die Schule an - hier zumindest....
    ganz liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto.Ihr seht beide super aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich euch zu sehen! Habe deinen Kommentar auf Luca gelesen liebe Elisabeth, deine Tochter ist goldrichtig und hat das Herz am rechten Fleck. ... so wie du!

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes, fröhliches und inniges Bild von zwei so warmherzigen und gescheiten Frauen m u s s man doch einfach lieben! Ihr seht's euch so herrlich ähnlich, ihr beiden, und keine von euch hat einen Grund, ihr Konterfei nicht zu mögen!
    Mir tut's aber leid, dass ich, blogfaul wie ich gerade bin, so spät hinterherkomme mit meinen guten Wünschen zu deinem Geburtstag: "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen..." und von Herzen alles Gute für dich und deine Lieben wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Foto! Lieben Dank daß du es mit uns teilst :)

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbares bild von euch zweien! ich vermisse solche fotos sehr - gut also, dass du's gemacht hast, liebe susanne. zumindest einmal jährlich darf sich die mama ruhig fotografieren lassen mit ihren kindern zusammen ;)
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Bild !!! Man könnte denken, ihr seid Schwestern 😊

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, endlich mal die Mama Elisabeth mit der Susanne.
    Sehr sympathisch.
    Viele liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen