Donnerstag, 19. Juni 2014

langes Wochenende .... *P*A*U*S*E* hier .....


Die Werkstatt ist "umgezogen", nun planen wir weiter.
Wir haben beschlossen, nicht erst bis zum August zu warten mit den kompletten Umzug.
Es steht ein langes Wochenende bevor, unsere Kinder haben sowieso noch Ferien.
Was zu schaffen ist werden wir ins neue Haus fahren.


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Ein schönes Wochenende

... und weil es mit dem Telefonanbieter schon wieder nicht so läuft wie ausgemacht, weiss ich nicht wie lang ich noch ins Internet komme ... von hier, oder dann vom Neuen aus.
Dort hätte es nämlich schon gehen sollen, das Telefon./Internet... der Termin wurde vom Anbieter nicht eingehalten!

Nun ist ersteinmal viel zu tun .....


Kommentare:

  1. Alles Gute für Euch.
    Nocheinmal 2 so schöne Bilder, sie gefallen mir!
    Ach ja, das Intenet und die Anbieter. Wir haben auch so einen Ärger hinter uns. Ich drück die Daumen, dass es schnell alles wieder funktioniert
    liebste Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende und gutes schaffen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer sehr anstrengenden Zeit ....
    Aber ich freue mich schon für euch wenn alles geschafft ist und ihr endlich wieder zur Ruhe kommen könnt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    auch wenn es mit Arbeit vollgepackt ist, so wünsche ich euch
    dennoch ein schönes Wochenende.
    Lass den Mut nicht sinken: Vielleicht wird es mit Telefon und CO.
    doch noch gut
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, wenn ihr dort schon "rein" könnt, dann zieht doch jetzt schon und ganz langsam um...
    Machts gut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    wünsche Euch einen guten Umzug. Werde mich mit Susanne über FB auf dem laufenden halten. Dort kann ich mit Ihr telefonieren und chatten. Drück Dich und die ganze Familie, wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüsse Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch das ihr so viel schaffen könnt das ihr quasi schon umziehen könnt und dann in ruhe in neuem heim ankommen . Lg bibi

    AntwortenLöschen
  9. recht habt ihr! nach allem, was ich egsehen habe bisher, könnte ich auch nicht warten ;) - habt einen guten umzug mit weiter so vielen kleinen und großen freuden und glücksmomenten im neuen haus und garten!
    alles liebe euch
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch ein paar angenehme Tage mit gutem Wetter, so wie wir es heute hatten. Ich bin heute ganz spontan Teil der Prozession geworden, weil jemand ausfiel. Irgendwie schräg eigentlich. Der Gottesdienst war aber sehr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und ein schönes Wochenende! Ich habe, mal wieder, leider keins....


    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  12. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn das mit Eurem Telefonanbieter geklappt hätte. So oft, wie wir auch umgezogen sind, das Netz kam immer erst viel später. Ich wünsche Euch ein produktives Wochenende, Ihr werdet sicher schon ganz viel schaffen und der Robert wartet ja bestimmt schon auf seinen Pool am neuen Zuhause.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch, das Bild mit der Ackerwinde!
    Bei mir im Garten wuchern sie, ich muß sie leider oft ausreißen.
    Vor kurzem fand ich Deinen Wachsblumen-Post. Ich hab' selbst auch eine, nein zwei sind es inzwischen und mag sie sehr gern.

    Dann wünsche ich einen guten Umzug und sende liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Libelle!
    Bei euch sind noch Ferien, bis zum Wochenende.
    Alles Gute beim Rüberbringen der Sachen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth, ich freue mich als stille Leserin, das es jetzt losgeht. Versucht soviel zu schaffen wie möglich, dass Ihr aus dem alten Haus
    rauskommt. Mit dem Internet ist so eine Sache. Eigentlich unverschämt, wo es ja angeblich zu dem bestätigten Termin dann stehen müsste. Genauso wie das Telefon. Aber das habe ich hier in NRW Ruhrgebiet auch mehrmals erlebt. Wenn ich in Eurer Nähe wäre,würde ich Euch helfen. Passt auf Euch auf. Bis bald.
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Euch allen wünsche ich wenig Stress beim Umzug und dass alles so wird, wie Ihr es wollt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    alles Gute für euch. Wieder ein Umzug...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch gutes Gelingen beim "kleinen" Umzug! Bis hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen
  19. Gutes Gelingen auch von mir! Und viel Kraft! Ela

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche euch einen guten Umzug. Und falls noch kurz Zeit ist, guckt doch mal ins neue Telekommunikationsgesetz. Da gibt es für einen Umzug neue Fristen. Der §46 TKG hilft weiter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute Euch auch diese Woche.
    liebste Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich für euch, dass sich die Werkstatt bereits ins neue Zuhause übersiedeln hat lassen. Hauptsache die Werkstatt ist erledigt, alles andere ist dann nicht mehr so tragisch, würde mein Freund sagen. Hoffentlich seid ihr bald wieder "on air", ich vermisse euch schon! Ganz liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und es ist "nur" eine stressbedingte Sache. Kein Wunder, was ihr in den letzten Monaten an Anspannung hinter euch habt. Lg, Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich vermiss euch.
    Wollte ich nur mal kurz loswerden :O)
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  25. Ich lass einfach einen Gruss hier bei Dir und hoffe, Ihr kommt gut voran im neuen Zuhause. Ich habe Deinen Kommentar in meinem geschlossenen Blog gefunden und Dir dort geantwortet.
    Sei lieb gegrüsst von mir.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth, ich bin in Gedanken bei Euch.
    Jetzt müsst Ihr Euch aber mal kurz melden. Man macht sich ja schon Sorgen. Ich wünschte Euch, Ihr hättet schon ganz viel geschafft und Ihr wäret froh im neuen Domizil zu sein. Alles alles Gute auch für die Kinder
    Bleibt ja gesund
    Eva

    AntwortenLöschen