Montag, 9. Juni 2014

Guten Morgen, aufstehen ... die Sonne scheint!


"Sogar die Blumen sind schon im Sonnenschein. Ihr wollt doch nicht die schönen Stunden verschlafen?"

.... so habe ich heute die Mama und Papa aufgeweckt. Es ist zu früh hat Mama gesagt, weil es war noch nicht mal halb sechs Uhr.
 Aber jetzt sag ich Euch das auch noch. Und ich geh wieder raus und spiel mit Wasser!
Passt gut auf, dass Ihr keinen Sonnenbrand habt am Abend
Euer Robert

Kommentare:

  1. Ihr habts gut, bei uns war nur der Samstag schön, seit gestern haben wir Gewitter und immer wieder Regen. Genau das Geprassel hat mich auch schon so früh geweckt, wie den Robert.

    Habt einen schönen Tag, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Uahhh, Guten Morgen. Hier ist es auch schön warm, und trotzdem hab ich bis kurz vor 9 Uhr geschlafen. Und nun guck ich ein bisschen Blogs und trink einen Tee, ess ein Brötchen und dann wird Fahrrad gefahren.
    Bei uns sind Gewitter für später angesagt.
    Euch wünsche ich noch Tage zum Krafttanken für den Umzug. Robert ein bisschen Müdigkeit, damit er nicht ständig so aktiv und munter ist.
    fühlt Euch fest gedrückt
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Tag wünscht
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pfingsten für euch alle!
    Bei uns ist es soooo heiß!

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist mir Dein Post vom 2.6. ganz nah. Es ist ein Kind in unserer Nähe in einen Gartenteich in der Nachbarschaft ertrunken. Hoffentlich kannst Du es mit Deinen jetzigen Nachbar noch schaffen, dass dieser Teich auf dem Grundstück abgezäunt wird. Man hört und liest es immerwieder, es ist so schrecklich traurig.
    viel Kraft für den Umzug wünscht Dir und Deiner Familie
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert, meine große Tochter und ihr Freund hätten heute Vormittag mal besser diesen Post lesen sollen. Denn sie sind an einen Badesee gefahren und haben ziemlichen Sonnenbrand bekommen. Aber weil sie schon so groß sind und das selber wissen müssen, habe ich gar nichts gesagt.

    AntwortenLöschen