Samstag, 3. Mai 2014

Noch fünf Mal schlafen ....


... dann ist ganz bestimmt der Gips weg. Ich bin dann sehr froh!

Heute bin ich aus Versehen zu früh aufgestanden, weil ich vergessen habe, dass Samstag ist. Die Mama war schon in der Küche und hat mich gefragt warum ich denn schon auf bin.
"Mama, ich hab mich selber aufgeweckt, damit Du nicht immer so viel Mühe mit mir hast!" hab ich gesagt.
Ich weiss nicht warum sie dann so lachen musste und sie sagte, dass ihr das keine Mühe macht. Sie mag das mich aufzuwecken weil ich da so kuschelig bin .... das versteh ich gar nicht, weil ... wenn ich sie aufwecke ist sie sauer und nie kuschelig, überhaupt am Sonntag!
Was mach ich heute nur? Es regnet und ich soll mich warm anziehen weil es bloss 7 Grad hat!

Kommentare:

  1. Hallo Robert,
    schön, daß der Gips bald wegkommt. Du bist ja sehr geduldig. Bei uns ist es heute auch sehr frisch. Die Wetterfee hat gesagt das sind die Eisheiligen, die zu früh kommen. Ich werde jetzt noch in B logs lesen und dann etwas stricken. Ich hoffe, Du findest eine schöne Beschäftigung.
    Hast Du nicht mal Lust für uns was zu malen??

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    Dein Gips ist ja auch wirklich blöd, eigentlich steht dir jetzt nur eine Hand zur Verfügung? Denk´mal ganz angestrengt nach, vielleicht fällt dir ja doch etwas ein, was du mit einer Hand machen könntest?
    In fünf Tagen kommt er ab, das hört sich gut an!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind es nur noch 4x schlafen...
    Einen guten Morgen wünsche ich Robert, Dir und der Robert-Familie!
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. ach schön, Robert, du weißt wohl nicht wie herrlich bettwarme kuschlige Kinder sind.

    AntwortenLöschen