Montag, 12. Mai 2014

Muttertags-Abend


So endete der Muttertag.
Mit Blitz und Donner.
Und einen wunderschönen Regenbogen. Leicht zu sehen ist auch noch ein Zweiter.


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Robert ist schon weg, zur Schule.
Susanne arbeitet an ihrem Projekt weiter.
Die Eisheiligen machen ihren Namen alle Ehre ... es ist kalt.

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    oh, wie schön. Ein doppelter Regenbogen war dann wohl das Abschlussmuttertagsgeschenk.
    Ich wünsch euch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    was ist am Ende des Regenbogens zu finden?
    Deine Bilder regen meine Fantasie an!
    Ich wünsch dir besseres, wärmeres Wetter!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das WEtter ist aber auch wechselhaft. Und hat doch so schöne Sachen wie einen Regenbogen im Gepäck. Oder zwei oder drei....
    Grüße an Dich
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Regenbogen!
    Das Wetter ist echt nervig. Der April war ein Mai, und der Mai macht nun den April. Find ich gerade gar nicht gut. Hier pfeift manchmal ordentlich der Wind ums Haus, und meinen Garten bekomme ich gar nicht umgegraben....

    Alles Liebe,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen