Montag, 26. Mai 2014

Montagsgrüsse



nach einem sonnigen Wochenende
Geht es Euch gut?
Robert hat wieder eines seiner neuen t-shirts an. Er weiss nicht ob er es leiden kann, nicht wegen dem was draufsteht ... Sondern weil es weiss ist und "Dann sagt wieder wer ich darf es nicht schmutzig machen!"
Hier sagt das schon lange keiner mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in der Schule sowas kommt. Eine Robert-Idee halt ... irgendwie

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich aber zum Robi halten. "Wie siehst Du denn wieder aus?", das sagst Du nämlich schon. Und er sieht ja auch oft aus wie ein "Erdferkel", auch was wo Du immer mal wieder sagst!
    Gut, schimpfen tut keiner wenn er so schwarz wie die Nacht heimkommt, zumindest nicht laut und ärgerlich.
    Bussi Robi und Grüsse an Alle
    Euer D., in der Anonymität

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    schick ist er, dein Robert.
    Und er schaut auf dem Bild so erwachsen aus.

    Weiß ist eben weiß, und das wird am schnellsten dreckig.
    Aber die Waschmaschine freut sich über Arbeit.☺

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwer wird es irgendwo und irgendwann schon gesagt haben.
    Und es stimmt ja auch. Weiß sieht schnell schmutzig aus. Das nächste T-Shirt könnte eine in dunkelblau machen mit weißer Schrift. Der Junge wird ja größer :O)

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist super!!! Weiß ist empfindlich ja aber es sind Kinder .Bei mir dürfen sie sich auch alle dreckig machen,das gehört zur Kindheit dazu.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die toll, Eure t-shirts. Vielleicht hilft es ja echt wenn ihr unterwegs seid, damit Du nimmer dauernd erklären musst.
    Weiss ist oft aber auch heisser zu waschen und dann wieder gut sauber.
    viele Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Klamotten sind generell nicht so mein Ding. Doch, eigentlich schon ... aber wenn ich Weiß trage, ist es nie besonders lange weiß. (Ähnel dann auch schnell - sehr schnell - einem Erdferkel ...) ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen